Wahlfälschungen in England

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 17. April 2005.

  1. Macziege

    Macziege New Member

  2. QNX

    QNX New Member

    Nein die gibt es nicht!!!

    Politik und Anständig passt nicht zusammen!
    Klingt traurig, ist baer so!


    :cool:
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    klar gibts die. Überall.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich warte immer noch darauf, daß von Macziege wenigstens einmal Verfehlungen eher rechter Parteien (nicht Neonazis) veröffentlicht werden.

    :cool:
     
  5. Eduard

    Eduard New Member

    Ich könnte mal aus dem Nähkästchen plaudern, wie hier in von Nonnen geführten Altenheimen mit Briefwahlunterlagen umgegangen wurde, SPD war da nicht angekreuzt. :angry:
     
  6. sandretto

    sandretto Gast

    Das riecht ein bisschen nach einem Propaganda-Artikel. Mal schauen, vielleicht finde ich im Web etwas dazu.
     
  7. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    In England ist Wahlzeit, das merkt man. :D

    Am Anfang habe ich mich noch gefragt, woher die drei Politiker wussten, wer zur Wahl ging und wer nicht, um dann eben nur von diejenigen die Briefe zu fälschen, die eh sicher nicht gehen würden.
    Aber das haben die ja nicht gemacht, sondern einfach für möglichst viele Leute die Wahlkarte abgeschickt. *rofl*
     
  8. Macziege

    Macziege New Member

    Hast du es immer noch nicht begriffen? Mir geht es weder um Parteien noch um politische Richtung, mir geht es um die Sache.

    Und dein Beitrag hat mal wieder nichts zur Sache beigetragen.
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    keiner außer Ziege begreift. Kein Beitrag außer Zieges´trägt bei.

    Ihr seid alle zu doof.
    Merkt Euch das doch endlich mal.

    Und alle Politiker sind Verbrecher. Das wußte schon Dagobert Duck. Und von Comiks zur großen weiten WELT ist es schließlich auch nur ein Katzensprung.

    Außerdem geht´s um die Sache.
     
  10. Opa01

    Opa01 New Member

    Nein, warum sollte England denn eine Ausnahme sein?

    Nicht nur bei Nonnen, auch in vom Caritas geführten
    Altenheimen.

    Gruß Opi
     
  11. SteSu

    SteSu New Member

    Nein!:shake:
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

  13. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Alfred Gusenbauer - Der ist zu dumm um eine Gemeinheit auszuhecken. :D :party:

    (für Nichtösterreicher: Parteivorsitzender der sozialistischen Partei Österreichs und damit sozusagen Chef der Opposition. Aber in Wirklichkeit so harmlos wie eine Schmusedecke.)
     

Diese Seite empfehlen