Wahllügner, Wahllügner ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 10. Mai 2010.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/steuern162.html

    Westerwelle guckt wie ein Hirsch im Scheinwerferlicht!

    Eeendlich ist die FDP wieder auf Normalgröße zurecht gestutzt und deren Lautsprecher werden ausgeschaltet.

    Wenn ich überlege, was sie mit der armen Ypsilanti gemacht haben ...
    Diesen Wahlbetrug merken wir in der eigenen Tasche, den von Ypsilanti hätten wir (der Kleine Mann), sicher nicht bemerkt.
     
  2. McDil

    McDil Gast

    Eher doch Dummköpfe, die das Wahlvolk für noch dümmer halten als sie selber sind.

    Siehe dazu auch "Hart aber Fair" vom letzten Mittwoch und die Kür des FDP-Dummblondchens Koch-Mehrin.
     
  3. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Ja, diese Dame in der Runde hatte was von fleisch-gewordenem Vorurteil über Blondinen. Und sowas bildet politische Meinungen mit und versucht sie durchzusetzen.

    Und sowas wird gewählt.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Aber geschätzt hat sie doch gut!

    :teufel:
     
  5. McDil

    McDil Gast

    FDP-mäßig eben . . . was ist schon ein Faktor 3500 oder 350000%?

    peanuts!
     

Diese Seite empfehlen