Wahlprognose

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 22. September 2002.

  1. noah666

    noah666 New Member

    Als ich gestern abend stoned in meinem bett lag... nee, moment, das formuliere ich anders:

    Als ich gestern abend über das Leben philosophierte (oder filosofierte ?) hatte ich eine Eingebung:

    Stoiber kann nicht Kanzler werden.
    Warum?

    Ganz einfach:
    Stoibers Haupwählerschaft sitzt, wie wir alle wissen, vor allem in Bayern. Und Gestern Abend fing das Oktoberfest an.

    Folge: Die Stammwählerschaft von Ede ist hackdicht und kommt deshalb nicht zur Wahl.

    Ich gebe zu, Gestern Abend hat sich das besser angehört.

    mfg Noah
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Bei uns ist immer Oktoberfest! :)))
     
  3. CChristian

    CChristian New Member

    *lol* Klasse! :)))
     
  4. Aschie

    Aschie New Member

    LOL, kreisch, gacker :))))
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Das ist ja aber die Crux: die Wahlhelfer gehen zwischen den langen Biertischen durch und veranlassen die Hilflosen, ihr Kreuzchen gleich oben zu kritzeln!
    Du wirst sehen, daß Ede dort honneckermäßig gewinnen wird! *istabersowiesoegalwelchelarvewelchewahlgewinnt*
     
  6. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    <<Stoibers Haupwählerschaft sitzt, wie wir alle wissen, vor allem in Bayern. Und Gestern Abend fing das Oktoberfest an.>>

    Dann gehört Weser-Ems (Nordwest-Niedersachsen) auch zu Bayern. Jo mei... Luja soag i'!
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Welche Larve? Ach, du meinst sicher welcher Teufelsbraten.
    :)
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Das ist ein Irrtum, auf Listen-Platz 1 steht die SPD, auch in Bayern :))
     

Diese Seite empfehlen