Wahnsinn! Gesperrte Threads im MacZensierUp-Forum.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 31. März 2004.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bitte verzeiht. Aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Und ehe es ein Klon postet, mag ich mich damit behängen.
    :embar:

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Da sieht man wieder mal die häßliche Fratze der Zensur!

Keiner hat was gemacht und trotzdem wird zensiert.

Ich hoffe, daß aufgrund dieser Zensur hier bald wieder die alte Mannschaft zusammen ist!

:party:

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hättste wohl gern - PMs Script steht felsenfest! :cool:

4. macNick

macNick Rückkehrer

Ich bin ja erst seit Ende 02 dabei, daher weiß ich nicht: Gab es schon mal so eine Welle? Ich meine das plötzliche und massenhafte Auftauchen von Leuten, die offensichtlich nichts besseres zu tun haben, als ununterbrochen zu provozieren und bei Eintreffen der abshebaren Konsequenzen die Wiederauferstehung des Dritten Reiches zu unterstellen?

Die Harle-Wars konnte ich ja noch unter dem Aspekt aufeinandertreffender Ideologien nachvollziehen, aber was hier im Moment läuft - sehr seltsam.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Nee, macNick, ist schon ’ne Ecke länger her!

Hunnen nannten die sich damals.

;)

6. akiem

akiem New Member

blödsinn!
    es haben beide seiten provoziert.

7. macNick

macNick Rückkehrer

Keine Frage, der Krieg wird von beiden Seiten unterhalten.

Als Mehrmalstäglichleser bleibt mir aber nicht verborgen, wer die Welle losgetreten hat und wer dafür sorgt, dass der Ärger nicht so schnell versiegt. Das lässt sich zuverlässig auf ein paar Nicks reduzieren.

8. grufti

grufti New Member

Au ja, und dann müssen hier nur noch alle Schleimer gesperrt werden und schon ist alles wie früher.

:sabber:

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mag ja sein, dass ich auf der Rolle stehe - aber ich hatte pewe so verstanden, als hoffte er, dass der eine oder andere hier Gesperrte hierher zurückkehren sollte (ironisch, wie mir nicht entgangen ist). Deswegen mein Hinweis auf das PM- (oder Usires- oder Macwelt-)Script, um genau das zu verhindern.

Und wo genau ist jetzt der Schleim?

10. akiem

akiem New Member

da allerdings hast du vollkommen recht. deshalb hier auch der threat damit man es nachvollziehen kann.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

aber ich hatte pewe so verstanden, als hoffte er, dass der eine oder andere hier Gesperrte hierher zurückkehren sollte (ironisch, wie mir nicht entgangen ist).

Genau diese Hoffnung hege ich. Daß man uns wieder unser altes Plätscherforum gönnt!

;)

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

…pewe, widerstehst standhaft der ausgeklügelten Zitatfunktion?

:))

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Dass du dich aber auch immer über den pewe so lustig machen musst - nee, nee, nee.

In den Tiefen seiner labyrinthischen Unterwelt reicht der Fackelschein eben nicht in die rechte untere Ecke mit dem Zitat-Button. :D

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Nein! Nur diese ist des öfteren nicht in der Lage, ausufernden Zitaten räumlich Platz zu bieten. Dann weiche ich aus.

:)

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Sei vorsichtig, MMF, sonst locke ich Dich hinein und lasse den Faden verschwinden!

;)

16. Tambo

Tambo New Member

So viel von Nachgeplapper und Ungelebtem -
    ich vermisse es hier ned.
    Mich nimmts Wunder wie der Ideologiesumpf reagieren würde, wenn wirklich nach Abstimmung über Ausschluss entschieden werden würde: Das wäre dann ja ihre "Demokratie"

*WerwilldiesenRepetitivmist schon lesen?*

17. Macmacfriend

Keine Chance: Ich mach`s wie Hänsel und Gretel und streu immer die Sonnenblumenkerne von so einem ollen Graupapagei auf den Weg. :D

18. Macmacfriend

Ja, so ein Scherbengericht, das hätte was. :rolleyes:

19. Tambo

Tambo New Member

Schreib das ja bloss, weil das so abgedroschen verwendet wird, dass es ja gar kein Sinn mehr macht. Oder haben diese klugen Köpfe sich auch mal überleg wieso ausgerechnet sie (aus 5 - 10'00) gesperrt wurden?

Ich sag nur pillepalle:D

20. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

…… deshalb verwundert es mich, dass so viele andere kluge Köpfe darauf immer wieder anspringen!
    Wenn ein Haufen auf der Straße liegt, macht man i.d.R. einen Bogen drum.
    Die Sch… abzukratzen ist zwar ansonsten auch kein Hit, aber stinken würd 's trotzdem.

Diese Seite empfehlen