Wahnsinn im (verlassenen) Applestore

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von shakatak, 5. Februar 2005.

  1. shakatak

    shakatak New Member

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hab die Bilder schon vor ein paar Tagen gesehen. Zeitreise! Als ob eben der Telefonhörer aufgelegt wurde und alle weggegangen sind.

    Was man da alles liegen sieht: Eine Packung Adobe Streamline 4, Claris Works, ein Power Mac G3, all die Think-Different-Poster …
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Was mich interessieren würde: Die Packung mit der Puppe ohne Kopf „D.W. the Picky Eater“.

    Spooky!
     
  4. shakatak

    shakatak New Member

    Das dort die Scheiben noch nicht eingeschlagen sind wundert mich ehrlich gesagt doch schon etwas

    :eek:
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Tjaaa, wenn die Rechner besser gegen Feinstäube gesichert gewesen wären.
    Aber 9 Lüfter, das konnte ja nicht gut gehen.

    :party:
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hast du eine Vorstellung davon, was für Strafen es in Kuwait bei Plünderung gibt?

    micha
     
  7. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Tolle Bilder! Hab auf einem Bild ein G4 Quicksilver Poster entdeckt. Also war der Shop bis 2001 noch auf... :eek:
     
  8. macabu

    macabu New Member

    In muslimischen Ländern ist es so, das man die Hand abgeschlagen bekommt wenn man ein Diebstahl begeht. ;)
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was ist das denn? Eine besondere Form des arabischen Humors?
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... elegant und formschön. :D
     
  11. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Meinst du das hinter dem Telefon?
    Hat wohl die Hitze in Kuwait nich vertragen. :rolleyes:

    micha
     

Diese Seite empfehlen