Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 30. Oktober 2006.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    habe mir am Samstag beim Appelhändler vor Ort einen
    MacBookPro Core 2 Duo 17" bestellt.
    Fürs Hobby.
    Bin ich jetzt VERRÜCKT ??????????????????

    maceddy
     
  2. Laibach

    Laibach Gast

    Nein, aber anscheinend ganz gut bei Kasse.
    Ich bescheiss´mich gerade selber mit fadenscheinigen Argumenten, warum es "zu Weihnachten" unbedingt das SCHWARZE MacBook sein muss. Naja, wenn sich manche zum Spaß ein 17´MacBook kaufen... :rolleyes:
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    hab dafür lange gespart

    maceddy
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das behaupten unisono alle!

    *Neidgelb*

    pewe

    ;)
     
  5. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    ..er hat aber nicht gesagt, wie LANGE bei Ihm LANGE ist! Also alles relativ! :meckert:

    Herzlichen Glückwunsch zum Entscheid und zum Kauf! :nicken:
    Wir warten alle gespannt auf den ersten und zweiten Eindruck.

    Du bist mir nicht böse, wenn ich nicht neidisch bin. Hab mir halt nach LANGEM SPAREN nen 24"iger geleistet :biggrin: .

    Jetzt kommt hat ein LANGES Leben ohne Dienstage... :cry:

    Gruss
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    sind so 2 Jahre sparen gewesen,
    dafür kein Auto - keinen Alkohol

    dafür aber Segelurlaub, aber nur 1 Woche


    maceddy
     
  7. Laibach

    Laibach Gast

    Ich hatte das MacBook schon fast in der Tasche - dann kam das Baby... Kinderwagen, Bett, Autositz, kein Geld mehr für Computer. Trotzdem würde ich nicht tauschen wollen!
    Jetzt kann / muss ich halt noch die nächste Frischzellenkur für´s MacBook abwarten, ist vielleicht garnicht so schlecht...
    Ach ja: Viel spaß also mit dem 17´!
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    ich hatte Glück gehabt, mein Baby (Sohn) wurde im September 30 Jahre.


    maceddy


    Glückwunsch zum Baby, daß hält bestimmt länger durch als mein !7"er

    maceddy
     
  9. maceddy

    maceddy New Member

    Nächste Woche soll er kommen, jetzt werden die Tage schon wieder immer länger.

    maceddy
     
  10. maceddy

    maceddy New Member

    Immer noch am WARTEN.

    maceddy
     
  11. maceddy

    maceddy New Member

    für viele Linkshänder im Bekannte-Freundeskreis die Bilder und Filme bearbeiten

    maceddy


    z.B. sowas
     

    Anhänge:

    • $2006.jpg
      Dateigröße:
      199,9 KB
      Aufrufe:
      124
  12. maceddy

    maceddy New Member

    oder auch so.......


    maceddy
     

    Anhänge:

  13. maceddy

    maceddy New Member

    ich schreib mir selber

    schon eine Woche vorbei, jetzt kann der ( mein )MacBookPro ab Montag jeden Tag kommen.

    maceddy


    ich glaube ich bekomme graue Haare
     
  14. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    Was machst Du mit so vielen MacBookPros wenn da jeden Tag einer kommt??
    Und so nebenbei: Ich krieg auch graue Haare ohne zu warten. Bei uns Männern scheinbar ein Zeichen von älter werden oder des falschen Betriebssystems auf dem Rechner (dann kommt auch noch Haarausfall dazu).

    Gruss
     
  15. maceddy

    maceddy New Member

    Na ja, in meinem Alter dürfte ich schon graue Haare haben, bei Dir konnte es an den Bergen liegen - bist ja näher an der Sonne dran.


    maceddy

    70 m über dem Meeresspiegel
     
  16. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nicht nur bei uns Männern ... (schonmal "Golden Girls" gesehen :p ?).

    Ciao, Maximilian

    Und Frau Ciccone-Ritchie (noch keine grauen Haare sichtbar, echt oder nachgeholfen weiss nur sie alleine...) hat zum Thema noch folgendes beizutragen: "Time goes by so slowly for those who wait..."

    PS: Bei der aktuellen SWR1-Hitparade, die heute Nachmittag zu Ende ging (und bei der als Besonderheit nicht die Hörerstimmen für einzelne Musikstücke, sondern für Bands/Interpreten aufsummiert bewertet wurden) hat sie trotz meiner Stimme nur einen enttäuschenden 54. Platz erreicht. Bin schwer enttäuscht von meinen Landsleuten hier :cry:
     
  17. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    70 m.ü.M wenn das Meer schnell in Hamburg auf der Strasse steht oder wenn es dort ist, wo es hingehört?

    Gruss von 567.89 m.ü.M (steht so im Treppenhaus auf meinem Stockwerk)
     
  18. maceddy

    maceddy New Member


    unter wieder kam die erlösende Mail nicht.


    macedddy
     
  19. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    Hallo an alle !
    Warum schreiben eigentlich so viele "der" Notebook, MacBook usw. ?
    Trinkt man "die" oder "das" Cola ??
    Gruß, Raimund
     
  20. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich sage zwar auch "das", aber "der" wäre richtiger, denn Notebook ist eigentlich die Abkürzung für "Notebook-Computer" und der ist nunmal ein Er.
    Ein Notebook, welches auf "das" hört, ist eigentlich ein Notizbuch der altmodischen Art mit Bleistift und so, und ein "MacBook", welches auf "das" hört, ist eigentlich ein Buch über den Mac, von denen es ganze Regale voll voll gibt :p

    Ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen