Wahre Apple-Liebe geht unter die Haut...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benjii, 6. August 2002.

  1. benjii

    benjii New Member

  2. Dradts

    Dradts New Member

    Hahahaha :cool: GOIL!!!!
     
  3. typneun

    typneun New Member

    manch ein hobby-scharfschütze (gibts solche in redmond? bestimmt...) könnte dieses x auch als zielscheibe betrachten B-O
     
  4. curious

    curious New Member

  5. benjii

    benjii New Member

    , sagt Christof Koch."

    Find' ich gut :)

    Grüße,

    benjii
     
  6. Semmelberg

    Semmelberg New Member

  7. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Und wenn Sie Ihren Computer heiraten könnten; sie würden es tun...

    *kopfschüttel*
     
  8. benjii

    benjii New Member

    Na ich weiß nicht, Semmelberg... Im Vergleich zu dem, was sonst so an Tattoo-Motiven zur Auswahl steht (Kreuze, Schiffe, Colts, seltsame Dornenkränze...) finde ich den Apfel direkt anheimelnd.

    Die frühen Menschen haben ja auch Symbole aus ihrer direkten Lebenswelt auf Wände gemalt (oder sie sich in die Haut geritzt). Und der Computer gehört nun mal für die meisten zum Lebensumfeld. Was ist daran schlecht?

    Grüße,

    benjii
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Pervers!

    Nana, hier gebietet der Anstand keine warhaft abartigen links zu posten. Oder bist du so ein Mimöschen?
     
  10. curious

    curious New Member

    ..wennn ich live jemanden mit apple-logo
    sehen würde, könnte ich mir zumindest ein dickes Grinsen nicht verkneifen.
    ...das ist doch sehr sympatisch!

    Ist eh' eine Sache des Blickwinkels,
    ob man Delphine oder lieber einen Barcode auf seiner Haut herumträgt...

    ...ein microsoft-logo ist irgendwie auch
    schon wieder cool, so als Antihaltung. Das MS-Logo würde sich aus freien Stücken oder weil jemand MS so cool findet, wohl keiner freiwillig tätowieren lassen...kann ich mir zumindest nicht vorstellen, aber wer weiß?

    gruß
    curious
     
  11. Kevin

    Kevin New Member

    Hat Bill Gates eigentlich Kinder?
    Wenn nicht, kommt dass warscheinlich von dem MS-Tattoo am Hintern - der Abtörner schlechthin ;-)))
     
  12. curious

    curious New Member

    ..wennn ich live jemanden mit apple-logo
    sehen würde, könnte ich mir zumindest ein dickes Grinsen nicht verkneifen.
    ...das ist doch sehr sympatisch!

    Ist eh' eine Sache des Blickwinkels,
    ob man Delphine oder lieber einen Barcode auf seiner Haut herumträgt...

    ...ein microsoft-logo ist irgendwie auch
    schon wieder cool, so als Antihaltung. Das MS-Logo würde sich aus freien Stücken oder weil jemand MS so cool findet, wohl keiner freiwillig tätowieren lassen...kann ich mir zumindest nicht vorstellen, aber wer weiß?

    gruß
    curious
     
  13. Kevin

    Kevin New Member

    Hat Bill Gates eigentlich Kinder?
    Wenn nicht, kommt dass warscheinlich von dem MS-Tattoo am Hintern - der Abtörner schlechthin ;-)))
     

Diese Seite empfehlen