Wahrheit oder altes Gerücht über iMac Rev.A

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von affenschwanz, 17. Januar 2004.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Gab es mal ein Gerücht, dass im iMac Rev.A eine Platine eines Powerbooks war.
    oder ist das gar tatsache?
    gruss
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Bloss weil die Hardwareausstattung und die Chips ähnlich waren, muss die Platine nicht identisch sein. Und das war sie auch nicht beim iMac Rev.A .

    Eine Freundin hat so einen, und wegen Batterietausches haben wir den mal aufgemacht. Die Platine würde nicht in ein PB hineinpassen, da sind die Formen ganz anders wie man auf Fotos sehen kann und die Größe kann auch nicht wirklich passen.

    War also ein Gerücht. Wär auch dumm, denn bei einem PB sind an vielen Stellen Anschlüsse für diese Leiterbahnfolien um alles schön kompakt zusammenzuquetschen, das braucht es im iMac nicht, wär aber recht teuer in der Herstellung, nicht?
     

Diese Seite empfehlen