Wahrscheinlich ´ne ganz dumme Frage...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stueckling, 3. Februar 2003.

1. stueckling

stueckling New Member

aber ist es eigentlich möglich, bei Programmen die ´ne "Probezeit" haben, diese zu umgehen???

Konkret: hab das Amadeus 2 vom Versiontracker runtergeladen und auch fleißig daran rumgespielt. Die "Probezeit" sind 15 Tage. Wenn die um sind, kann man nix mehr abspeichern. Schade eigentlich... Wie auch immer: ist es möglich, irgendwelche Prefs des Programms zu löschen, dass es nicht merkt, dass die 15Tage um sind?? Oder wie kann ich es mir nochmal runterladen, ohne dass das Programm merkt, dass ich es schon hatte??? Liegt wahrscheinlich an IP-Adresse?! Wenn ich es mit nem anderen Computer (PC:-( ) runterlade, auf CD brenne und dann auf meinem MAC installiere und nicht irgendwie online bin, merkt er es dann trotzdem? Hab echt keinen Plan bei solchen Dingen, also SORRY im Vorausm, falls meine Frage echt saudumm ist

2. kawi

kawi Revolution 666

Die Lösung ist ganz einfach:
    nach Entrichtung von $25.00 Sharewaregebühr kannst du das programm solange betreiben wie du willst.
    Ist doch was oder?

:)

3. Macowski

Macowski New Member

Das ist das Ei des Kolumbus. ;-)

4. stueckling

stueckling New Member

was schon, aber nicht das... das will ich ja eben umgehen, sonst würd ich ja nicht so dumme Fragen stellen!!! ;-)

5. stueckling

stueckling New Member

is doch immer wieder lustig, wie man leute mit solchen Nichtigkeiten auf die Palme bringen kann... und so gut ist Amadeus auch wieder nicht. Gibt besseres, für das es sich lohnt zu zahlen.

6. cpp

cpp programmierKnecht

er hat sich nen apple geliehen und die prefs so manipuliert, dass er die probezeit umgehen kann :)

cpp

7. stueckling

stueckling New Member

hi,hi, wahrscheinlich...

8. cpp

cpp programmierKnecht

dann benütze doch bitte besseres und zahle dafür. aber software klauen ist trotzdem scheiße. jeder möchte für seine arbeit bezahlt werden, ob es sich nun um so nichtgreifbare sachen wie software handelt oder um was handfestes wie ein auto. oder würdest du für lau für die welt arbeiten?

cpp

9. hi2hello

hi2hello New Member

und wer stellt die prefs bei stueckling so ein, das der apple die probezeit bei ihm umgeht?

10. stueckling

stueckling New Member

es gibt auch blonde männer...

11. cpp

cpp programmierKnecht

der muss aber schon noch ne ecke üben, sonst meint man am schluss noch der braucht wirklich hilfe, der arme irre :))

cpp

Diese Seite empfehlen