Wahrscheinlich ´ne ganz dumme Frage...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stueckling, 3. Februar 2003.

  1. stueckling

    stueckling New Member

    aber ist es eigentlich möglich, bei Programmen die ´ne "Probezeit" haben, diese zu umgehen???

    Konkret: hab das Amadeus 2 vom Versiontracker runtergeladen und auch fleißig daran rumgespielt. Die "Probezeit" sind 15 Tage. Wenn die um sind, kann man nix mehr abspeichern. Schade eigentlich... Wie auch immer: ist es möglich, irgendwelche Prefs des Programms zu löschen, dass es nicht merkt, dass die 15Tage um sind?? Oder wie kann ich es mir nochmal runterladen, ohne dass das Programm merkt, dass ich es schon hatte??? Liegt wahrscheinlich an IP-Adresse?! Wenn ich es mit nem anderen Computer (PC:-( ) runterlade, auf CD brenne und dann auf meinem MAC installiere und nicht irgendwie online bin, merkt er es dann trotzdem? Hab echt keinen Plan bei solchen Dingen, also SORRY im Vorausm, falls meine Frage echt saudumm ist
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Die Lösung ist ganz einfach:
    nach Entrichtung von $25.00 Sharewaregebühr kannst du das programm solange betreiben wie du willst.
    Ist doch was oder?

    :)
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Das ist das Ei des Kolumbus. ;-)
     
  4. stueckling

    stueckling New Member

    was schon, aber nicht das... das will ich ja eben umgehen, sonst würd ich ja nicht so dumme Fragen stellen!!! ;-)
     
  5. stueckling

    stueckling New Member

    is doch immer wieder lustig, wie man leute mit solchen Nichtigkeiten auf die Palme bringen kann... und so gut ist Amadeus auch wieder nicht. Gibt besseres, für das es sich lohnt zu zahlen.
     
  6. cpp

    cpp programmierKnecht

    er hat sich nen apple geliehen und die prefs so manipuliert, dass er die probezeit umgehen kann :)

    cpp
     
  7. stueckling

    stueckling New Member

    hi,hi, wahrscheinlich...
     
  8. cpp

    cpp programmierKnecht

    dann benütze doch bitte besseres und zahle dafür. aber software klauen ist trotzdem scheiße. jeder möchte für seine arbeit bezahlt werden, ob es sich nun um so nichtgreifbare sachen wie software handelt oder um was handfestes wie ein auto. oder würdest du für lau für die welt arbeiten?

    cpp
     
  9. hi2hello

    hi2hello New Member

    und wer stellt die prefs bei stueckling so ein, das der apple die probezeit bei ihm umgeht?
     
  10. stueckling

    stueckling New Member

    es gibt auch blonde männer...
     
  11. cpp

    cpp programmierKnecht

    der muss aber schon noch ne ecke üben, sonst meint man am schluss noch der braucht wirklich hilfe, der arme irre :))

    cpp
     

Diese Seite empfehlen