Wallstreet Stromanschluss

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wegmann01, 10. Oktober 2004.

  1. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Hallo Forum,
    Ich habe heute ein Powerbook Wallstreet bei Ricardo.ch ersteigert. Der Verkäufer erwähnte, dass die Stromanschlussbuchse ( Netz ) defekt sei. Es ist aber nur eine Lötstelle, die erneuert werden muss. Ich habe das PowerBook noch nicht erhalten, es sollte in den nächsten Tagen mit der Post kommen. Jetzt meine Frage: Ist es schwierig zum Anschluss ran zu kommen? Nur das ich vorbereitet bin. Es soll ja schliesslich schnell gehen, dass ich das Book schnell wieder in Betrieb nehmen kann:cool:

    Grüsse aus der Schweiz
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hallo Wegmann01.
    Guck doch mal ob hier oder hier das richtige für dich dabei ist.
    Gruss zurück aus dem Pott.
    micha
     
  3. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Danke.
    Ich werds mal nach den Angaben probieren, wenn ich das Book hab:D
     

Diese Seite empfehlen