wann beginnt es eigentlich ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Roccodad, 25. August 2005.

  1. Roccodad

    Roccodad New Member

    als ich mit meinem Sohn über Liebe und Sexualität und deren immer früheres Einstiegsalter sprach, kam nur der lapidare Einwand....." wann hast Du denn angefangen ?"

    war ich frühreif ? *gg*
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :O :nicken:

    micha
     
  3. polysom

    polysom Gast

    Aber wie kommst du denn auf deeeeeen Gedanken?? :D
    :) :rolleyes: :crazy: :nicken:
     
  4. donald105

    donald105 New Member

    Nun - so etwas ist ja sehr relativ, der eine entwickelt sich eher, der andere ist ein spätzünder… Interessant ist hier die doch im eher jüngeren alter vorzufindende fixierung auf ein >es<, mithin die nutzung eines willenlosen sex-toys anstatt eines/r partner/in.
    Wo können nun die gründe liegen? Lassen Sie uns etwas abschweifen, meine damen und herren, in die abgründe frühkindlicher erfahrungen. Schon freud… :biggrin: :eek:)
     
  5. Produo

    Produo New Member

    Ich hatte jahrelang nix mit rauchen, saufen und frauen!

    UND DANN KAM ICH ZUR SCHULE!!
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der hat die Barbie-Phase jedenfalls ausgelebt und wird sich nie eine Gespielin von Beate Uhse kaufen müssen.

    :augenring
     
  7. Pristaff

    Pristaff Gast


    Isses heute eigentlich immer noch ne Gummipuppe?

    :boese:
     

Diese Seite empfehlen