Wann einkaufen gehen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Glasswalker, 26. August 2004.

1. Glasswalker

Glasswalker New Member

Guten Morgen,
    nachdem ich als absoluter Mac-Newbie hier zahlreiche Feedbacks zu meinen Beiträgen bekommen habe, die sich mit der Frage "Powerbook oder I-book ?" beschäftigten, überlege ich nun wann der beste Zeitpunkt für meinen Einkauf ist. Demnächst stellt Apple doch auf einer Messe seine neuen Produkte vor, richtig ? Ist nach der Messe mit Preisnachlässen zu rechnen (in der Regel läuft das ja so) ?

2. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

In der Regel ist bei Apple NIE mit Preisnachlässen zu rechnen... :rolleyes:

3. Glasswalker

Glasswalker New Member

auch nicht dann, wenn die neuen g5 prozessoren für das i-book, bzw, powerbook vorgestellt werden ?

4. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Glaube nicht das die Powerbooks (jetzt schon) mit G5 ausgerüstet werden, schon eher die iMacs

5. Glasswalker

Glasswalker New Member

schade, dann muß ich mich halt wohl doch mit dem studentenrabatt zufrieden geben ;(

6. Borbarad

Borbarad New Member

Es gibt keinen idealen Zeitpunkt beiAapple, ausser direkt nach der Vorstellung der neuen Revision.

Es ist jedoch anzumerken, das von neuem iMac G5 es abhängig ist wann G5 Powerbooks zu erwarten sind (technische Seite!).

B

7. MacLars

MacLars New Member

Immer dann kaufen, wenn man das Gerät wirklich braucht und nicht in einer Woche ein Produktzyklus endet oder Steve oder Phil Schiller eine Keynote auf einer Mac-Messe halten.
    Ansonsten ärgert man sich etwas, weil bei einerm kleinen Hardwareupgrade meistens die Ausstattung besser wird bei gleichbleibenden oder geringfügig niedrigerem Preis.

8. Macci

Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen