Wann endlich Scanner Treiber...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von toby, 20. November 2002.

  1. toby

    toby Gast

    ...für CanonScan N656U?

    Ich finde das langsam ein bisschen ärgelich! Kann sich Canon wirklich nicht bekwemen für dieses Gerät einen Treiber zu schreiben?

    Tobias

    Der sich gerade aufregt...
     
  2. stefan

    stefan New Member

    hat keinen sinn sich aufzuregen. habe auch ewig auf einen treiber für meinen ach so alten fb1210u gewartet. jetzt bin ich glücklich bei vuescan gelandet. ist mittlerweile ein gutes stück software geworden. einfach mal ausprobieren und überlegen, obs dir die sharewaregebühr wert ist.

    gruß

    s
     
  3. toby

    toby Gast

    Hi

    Den habe ich schon aber eben man kann zb nicht einfach schnell aus Phtoshop scannen...
    Schade!

    Tobias
     

Diese Seite empfehlen