Wann funktioniert das Forum wieder?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 14. Mai 2005.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Wann kriegen die hier eigentlich endlich mal ihren Software-Brett-Bug in den Griff? Das Software-Brett wird bei mir immer noch fehlerhaft angezeigt (10.4, Safari).
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Das Problem heißt "Safari". Mit Safari ist bei mir der Bildaufbau im Forum quälend langsam, ich kann den Icons zuschauen, wie sie sich plazieren. Der von Den von Dir angesprochenen Bug habe ich auch.

    Aber mit Firefox geht alles bestens. Schneller Bildaufbau und keine Bildfehler. Schade, daß die Macwelt auf Safari keine Rücksicht nimmt. Also nimm für's Forum lieber Firefox.
     
  3. hm

    hm New Member

    CAMINO geht auch einwandfrei :smile:

    Ob die Macher dieses Forums vielleicht den SAFARI nicht wollen :confused: :rolleyes:
     
  4. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Apple hatte doch gerade stolz verkündet, dass Safari irgendeinen Kompatibilitätstest (weiß die Quelle nicht mehr) mit Glanz und Gloria besteht.
    Das kann der Fehler sein. Die hätten sich besser am Quasi-Standard MS-IE (für Windows) orientieren sollen. :biggrin:
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Heißt das etwa, MW will den Haupt-Browser am Mac aus seinem Forum hier aussperren? Das kann's doch nicht sein....

    :eek:
     
  6. rainersmac

    rainersmac New Member

    hat denn da probleme. bin mit 1.3 im forum problemlos unterwegs :confused:
     
  7. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    ich denke mal dies hat mit der integrierung der forensoftware in diese seite mit werbung, javascripten etc. zu tun.

    die leute mit problemen könnten sich mal das sw herstellerforum betrachten und prüfen, ob safari da auch probleme hat (hat es nicht ;) ) http://www.vbulletin-germany.com/forum/

    es fällt z.b. auf, das die foren software die dhtml eigenschaften des safari nicht erkennt (siehe fehlende drop-downs bei themen/forenoptionen rechts oben). evtl. ist dies vom admin ja auch deaktiviert.
     
  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt



    Dann nimm mal Safari 2.0. Und die Probleme beginnen...
     
  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Thorzzzten, Du benutzt ja für Deine Zroadster-Forum-Seite die selbe Software, richtig? Da hatte ich noch nie Probleme.

    Die einzige Seite, wo mein Safari 2.0 spinnt, ist das Macwelt-Forum. Das sollte zu denken geben.
     
  10. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    hy zerwi,

    deswegen habe ich mir den hinweis erlaubt :klimper:

    hier gibts dieselbe foren software mit anderem layout und der version 3.0.7 (aktuellste)
    und hier in der version 3.0.6

    die version von mw wird leider nicht angezeigt, vermutung ist aber auch hier die neueste.
     
  11. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Habe eben mal getestet, wie das MW-Forum auf unserem iBook (10.3.9 und Safari 1.3) läuft. Ergebnis:Einwandfrei.

    Die einzigen Probleme verursacht nur 10.4 in Verbindung mit Safari 2.0. Wann wird dieses Problem endlich gelöst???
     
  12. hm

    hm New Member

    Fragt sich nur ob´s an SAFARI liegt, oder an dem- oder diejenigen der das Forum "neugestaltet" haben :confused:
    Zuvor lief´s ja auch, und andere Seiten machen auch keine Probleme mit dem SAFARI

    ....aber eigentlich stellt sich die FRage ja garnicht, oder :tongue2:
     
  13. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    ha, jetzt hatte ich auchmal das vergnügen, siehe anhang ;-)
     

    Anhänge:

  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt


    Genau, so sieht das dann aus. Und die seltsamen Icons und Buttons bauen sich jedesmal in Zeitlupe auf.

    DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!

    Das MW-Forum ist die einzige Seite, die mit Safari 2.0 Probleme bereitet.

    Testen die Idioten nicht vorher, was der meistbenutzte Mac-Browser mit ihrer Seite anstellt???????????????????????????????????????????

    :angry:
     
  15. rainersmac

    rainersmac New Member

    tiger oder forum :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen