wann funktioniert safari endlich richtig???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von moon44, 18. Juli 2003.

  1. moon44

    moon44 New Member

  2. Bathelt

    Bathelt New Member

    Wenn OSX 10.3 kommt - kostet ca. €150...
     
  3. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Es ist zum heulen, echt. Kacke. Ich kann nicht mehr mit Safari surfen. Was hat Apple da bloss fabriziert? Nur noch abstürze - abstürze - abstürze. Ich will die Beta wieder. Weiss Apple von dem Problem? :mad: :mad: :mad:
     
  4. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Hallo
    Das Frage ich mich mittlerweile auch.
    Versuche mal auf http://www.u2.com mit Safari (1.0) an die Videos zu kommen und Vergleiche das mal mit den hier so gehassten IE . Das sind "Welten"!
     
  5. AllyMac

    AllyMac New Member

    Also...
    es gibt Tage da funk es prima mit Safari...echt!
    und gibt Tage ...schitt Ding echt!
    "SAFARI wurde unerwartet beendet!!"
    Also...
    mich regt das auch auf...aber gottseifuckingdank nicht jedentag!
     
  6. MILE

    MILE New Member

  7. Lorenz Wieland

    Lorenz Wieland New Member

  8. Chriss

    Chriss New Member

    Abstürze habe ich sehr, sehr selten ... auch bei vielen Tabs und vielen anderen AKtionen im Hintergrund

    ABER: dafür krieg ich - zuerst - immer und überall die alten Seiten (vom letzten Besuch) angezeigt.

    Ihr seht, Probleme sind immer relativ ... ;o)
     
  9. moon44

    moon44 New Member

    hatte ganz oben blödsinn geschrieben. safari stellt
    die logos (der tauschbörsen) einwandfrei da- aber der
    download klappt nicht vollständig.anstelle der logos
    lauter "?" (fragezeichen)
    bug?

    moon44
     
  10. thiesbert

    thiesbert New Member

    bei mir werden mit 1.0 version die charts von diverrsen Aktien mal angezeigt und mal nicht.
    einen tag gehts mal dann brauch er mal wieder ne halbe stunde um die darstellen zu können.
    mit der letzten beta lief alles bestens.


    hat die jemand zufälllig noch rumzuliegen.??????
    ich habe meine blöder weise gelöscht als die neue kam.

    wäre echt nicht schlecht wenn de mal einer wieder aktivieren könnte.

    thies
     
  11. Lakks

    Lakks New Member

    Besonders nervig ist dass ich bei freenet.de keine mails verschicken kann!
    Ich hatte die abgeschickt und einen Tag später kommen die alle vom Mail delivery system zurück!
    Gottseidank! sonst hätt ichs gar nicht gemerkt dass die nicht angekommen sind..
     
  12. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Das einzige Problem, das ich mit Safari habe, ist der eine oder andere Programmabsturz (ca. 0,5x am Tag, d.h. rund alle zwei Tage einer).
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    Die unerwartete Beendet Quote liegt bei mir bei ca 1,25 pro Tag. Manchmal gehts nen ganzen Tag ohne dafür am nächsten gleich mehrere.

    Alles aus nicht reproduzierbaren Gründen. Prefs ect alles gelöscht. hatte ich bei KEINER einzigen der vorhergehenden Beta Versionen. Naja ... schaun ma mal ...
     
  14. unexperienced

    unexperienced New Member

    mich stört viel mehr, dass man nicht gescheit drucken kann.

    - markierungen, frames
    - ohne hintergrund

    etc.

    das ist wirklich lästig
     
  15. Chriss

    Chriss New Member

    wie hieß den die letzte Beta vor der offiziellen 1.0 und gibt´s´die vielleicht noch irgendwo zu ziehen ... ?

    Ich schmeiß die Dinger regelmäßig einfach zu schnell weg ... grmpf

    Thanks
     
  16. MILE

    MILE New Member

    Schickt ihr denn all eure Probleme und Beschwerden brav an Apple zur zukünftigen Verbesserung...?! ;)

    -> Menü 'Safari' -> "Fehler an Apple melden..."

    ciao, MILE
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    warum denn überhaupt Safari?
    Wer tut sich das denn an, wenn es Alternativen gibt?
     
  18. Lakks

    Lakks New Member

    Klar! Du nicht?
    Glaubt ihr dass das alles im ersten Update berücksichtigt wird?

    Naja, in manchen Sachen funktioniert Safari aber besser als IE.

    Und die Lesezeichenleiste gefällt mir sehr gut.
     
  19. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Safari ist einfach buggy, inkompatibel und vieles mehr. Mindestens 20% der von mir genutzten Seiten werden nicht oder nicht richtig dargestellt. Da ist der IE um Längen besser geschweige denn der IE 6 auf dem PC.
    Es ist zwar toll, dass Safari so schlank ist ohne viel schnickschnack, aber ich nutze lieber Camino.
    Und Safari soll Final sein... Naja, ist man von Apple ja gewohnt, beta-tests für hunderte von Euro zu verkaufen...
     
  20. moon44

    moon44 New Member

Diese Seite empfehlen