Wann gehts los?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von deumel, 24. Juni 2003.

  1. deumel

    deumel New Member

    Guten Morgen,
    nachdem unser aller Lieblingssteve gestern mal wieder gezeigt hat, dass Apple imme für eine Überraschung gut ist will ich mal eine Wette aufmachen, wie lange es dauern wird bis hier der erste Troll auftaucht und die neuen G5 als unbrauchbar, an den Profis vorbei entwickelt und als Apples Untergang bezeichnen wird, weil OS9 nicht drauf rennt. Mein Tipp : noch heute Abend (in vor Premiumzeiten wäre es wohl jetzt schon soweit gewesen)
     
  2. turi

    turi New Member

    In Redmond gehört:
    "Der G5 ist eine aus abgekantetem Lochblech erzeugte Büchse, die mit den 9 in unterschiedlichen Geschwindigkeiten laufenden Lüftern Interferenzen erzeugt, welche auf der Pultplatte eigentümliche Schwingungen erzeugen, was bei den Benutzern zu bislang nicht gekannten psychischen Störungen führt."

    (Zu Kaufwahn vermutlich. Hehe.)
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

  4. safari

    safari New Member

    Ja, das macht auch mir große Sorge! Und es sind ja nicht nur die Trolle! Was habe ich in den vergangenen Monaten von "ausgewiesenen Experten" alles gelesen! Dieser Spaß soll nun vorbei sein? Ich kann es einfach nicht fassen ...

    http://www.macup.com/cgi-bin/forum/topic_show.pl?tid=9791
     

Diese Seite empfehlen