Wann gibts endlich neue Bildschirme???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Jumpman, 30. Oktober 2003.

  1. Jumpman

    Jumpman New Member

    Hi all,

    ich will mir schon lange einen TFT zulegen, hab's aber bis jetzt noch nicht übers Herz gebracht. Grund: Hässliches Design.

    Da hab ich ein superschönes PB17" in Silber und soll mir einen Bildschirm im transparent-müll-plastik-look daneben stellen??? Nene Herr Jobs, so nicht, ich will endlich ein TFT mit slim edge design und Aluumrandung!!!!

    Gruss
    Jumpman
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Naja, mein Tip wäre spätestens Januar in SanFrancisco !


    Fürs Weihnachtsgeschäft sind die schon zu spät, deswegen wurden die iBooks einfach so ohne Traraaaa eingeführt.
     
  3. teson

    teson New Member

    ...wahrscheinlich zum gleichen Zeitpunkt, an dem sich Apple zu den anscheinend massiven Qualitätsproblemen der 15" AlBooks äussert oder diese zumindest in ausreichenden Mengen mal liefern kann (genau wie die G5´s), oder adäquate Eingabegeräte in passendem Design vorstellt, oder aufhört alle 3 Tage Wartungsupdates fürs letzte Update zu veröffentlichen, oder...

    Will sagen, nix genaues weiss man nicht. Aber mach´es doch, wie Apple es sich wünscht:
    Kauf´Dir schnell noch ein 20"-Cinema-Display, am besten noch mit den "schönen", optisch passenden Vollkunststoffbluetoothteilen und nächtes Jahr dann nochmal das gleiche in Alu. Ich wette, zumindest bei den Eingabegeräten ist das genau Apple´s Marktetingstrategie. Nach dem Motto "Warum nur einmal zulangen, wenn es auch zweimal geht, liegen Alu-Bluetooth-Tastaturen und Mäuse bestimmt schon in Stevies Schublade!

    Gruss, teson
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Jop, das denk ich auch ;)

    Gruss
    Kalle
     
  5. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Über die aktuelle Produkltlinie der Cinema und Studio Displays kann man ja sicherlich vieles sagen, aber nicht dass sie hässlich sind... Was sollen denn die Millionen PC-User mit ihren wirklich abgrundtief hässlichen TFT-Bildschirmen sagen?

    Ich würde mal sagen, hier ist einer den Marketingexperten und ihren Konsumzwängen gnadenlos auf den Leim gegangen! ;)
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Die aktuellen Apple Displays sehen wirklich nicht schlecht aus und sind auch technisch auf der Höhe der Zeit. Zur Schweizer Alukäselochblechoptik passen sie allerdings weniger. Da harmoniert mein Sony P82 wesentlich besser, was allerdings Zufall ist. Als der rauskam, hat auch noch kein Mensch nen G5 gesehen.
    ...zumindest kein normal Sterblicher
     

Diese Seite empfehlen