Wann gibt's Firewire-DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 17. Mai 2001.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hallo,
    was denkt Ihr? Kann man noch in diesem Jahr zu einem vernünftigen Preis einen externen DVD-Brenner mit Firewire-Anschluß kaufen?
    Gruß
    Martin
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    hmmm, ist das ein vernünftiger Preis? Ich dachte mehr so um die 1000 Märker... Wie lange muß ich darauf noch warten?
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    1000 dm????

    vielleicht nächstes jahr.....
     
  4. EddieRodriguez

    EddieRodriguez New Member

    Das hängt wohl auch von der Produktionsmenge ab. Wenn für die Masse hergestellt werden würde, könnten die Preise purzeln. Ich erinnere mich, daß CD-Rohlinge über 20 DM das Stück kosteteten... Und CD-Brenner waren fast unbezahlbar!

    Vielleicht ist der Preisverfall bei DVD-Brennern nicht von allzu langer Dauer...
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Falls es wen interessiert:
    Von LaCie wird es demnächst einen ext. FireWire-DVD-Brenner handeln, bei dem es sich exakt um das Pioneer-Gerät wie es im Apple Superdrive verwendet wird handelt.
    Infos:

    http://www.macnews.de/index.shtml?/nl.shtml?newsid991383462,17641,x

    Der Preis wird voraussichtlich bei 2700 DM liegen.

    Gruß
    Martin
     
  6. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Falls es wen interessiert:
    Von LaCie wird es demnächst einen ext. FireWire-DVD-Brenner handeln, bei dem es sich exakt um das Pioneer-Gerät wie es im Apple Superdrive verwendet wird handelt.
    Infos:

    http://www.macnews.de/index.shtml?/nl.shtml?newsid991383462,17641,x

    Der Preis wird voraussichtlich bei 2700 DM liegen.

    Gruß
    Martin
     

Diese Seite empfehlen