wann gibts voraussichtlich itunes 5 zum laden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 15. Oktober 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    wann?? mit oder ohne music store??

    gruss zack
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    denn die Gerüchteseiten gehen eher von iTunes 4.1 und QT 6.4. => morgen 16.10.
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    was gibts neues?
     
  4. mymy 13

    mymy 13 New Member

  5. Macfan

    Macfan New Member

    @kawi,

    wie jetzt, ich dachte alle glauben morgen kommt iTunes 5?
     
  6. Macfan

    Macfan New Member

    @ mymy 13,

    sorry war a bisserl zu spät
     
  7. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    für windows oder nicht?
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    wahrscheinlich für Windoof, aber immer noch beschränkt auf USA...
     
  9. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    auf was bezieht sich das? auf den music store oder aufs neue itunes allgemein. ein windows kollege von mir ist nämlich ganz scharf aufs itunes.

    man müsste es doch auch hier für windows laden können, oder?
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    auf den Store bezogen...
     
  11. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Das wäre ja eine echte Enttäuschung, wenn iTunes nur für Windows und nur für die USA neu aufeglegt würde... Aber wir wollen mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen! Und wenn alle Stricke reißen, können wir uns ja immer noch auf Panther freuen! ;)
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Warum sollte Apple für einen Windows-Music-Store weniger Probleme mit den Rechteverwaltern in Europa haben, als für den Mac-Music-Store ?
     
  13. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

Diese Seite empfehlen