Wann hat eigentlich ein Pfannkuchen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 12. Januar 2005.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    angefangen, 1,80 DM zu kosten?

    :confused: :ring:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    So billige Pfannkuchen gibts in Berlin? :eek: :D
     
  3. fotis

    fotis New Member

    Hier habe ich auf'm Weihnachtsmarkt € 2,50 (mit Nutella) bezahlt. Das ganze nannte sich Crepe, und war sogar viel dünner!:crazy:
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    seit Bill Gates begonnen hat so viele faule Eier zu legen ist ein deutlicher Mangel an unverseuchten Eiern zu verzeichnen und da wir Marktwirtschaft haben - steigt der Preis.

    Gruß
    Pahe

    PS: Lass dich mit Deinen Schuhen nicht unterkriegen und zahle die Reparatur nicht !!
     
  5. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Neine, ich meine die runden Dinger mit Zucker oder Glasur, nicht Crepes. Die kosten hier auch 2,50 Euro.
     
  6. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Doppel-LOL
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das war zur Feier des Regierungsantritts von Kanzler Schröder. :bart:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Du meinst, die Angie wird den Preis wieder senken?
    Gibts dazu schon Wahlkampfaussagen?
    Das wäre ein Argument...wenn sie fortan eine Burka trägt!
    :rolleyes:
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht nur das - sie wird jeden Berliner vor dem Verzehr persönlich ablecken.*


    (nein MP, es ist nicht das, was du denkst!)
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Na wenn das nur Berliner betrifft - damit kann ich leben...:D
     
  11. D3000

    D3000 New Member

    Es muss vor der Einführung der Euro gewesen sein.
    *grübel*
     
  12. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Irrtum! Denn wie auch Günther Jauch immer wieder sagt, muss man sich den Wert dessen, was man kauft, immer in DM vorstellen. Nur so kannst Du auch solch kluge Threads aufmachen. :nick:
     
  13. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Mach Dir nix draus, Jana. Meinetwegen kann der Pfannkuchen hier 10 Euro kosten. Die gezuckerten Teigkugeln schmecken in hiesigen Breitengraden ohnehin nur wie Pappe.

    Aber bei die Saggsn, ja daaa ... da göntsch glei zehne neischiebn. Am liebsten warm.
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    :nick: :nick: :nick:
    :nick: :tongue: :nick:
    :nick: :nick: :nick:
     
  15. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Maggi, Du bisd gemeene. Anstatt mich im Exil wenigschdns ä bissl zu bemitleidn! Swärschmr merkn.
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was mussde ooch nach Breissn auswandrn?
    In Dühringn schmeggn die Dingr iebrigns ooch nich schlächd ;)
     
  17. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ei, das habsch mr och schon gefrochd. S muss ne Stunde geistschr Umnachdung gewäsn sein. Ar keene Angst, lange machsch das hier ni mehr mit. Allein wennsch an die Backwarn denk, klappn mr schon de Beene in de Arme.
     
  18. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Das kann ich bestätigen, denn ich komm aus Thüringen, wo die Pfannkuchen auch schmecken. Und übrigens auch die Brötchen! Langsam wird's eng für Berlin: kein Winter, kein Sommer, eklige Brötchen... :rolleyes:
     
  19. Hodscha

    Hodscha New Member

    und die hauptzentrale von gravis :cool:
     
  20. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Naja, die Preußen sind halt immer noch auf dem Feldküchenniveau von siebnzehnhundertundschnee.
     

Diese Seite empfehlen