Wann Imac kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bfmusic, 26. April 2007.

1. bfmusic

bfmusic New Member

Hola,

es mal wieder an der Zeit: Ein neuer Mac muss her.
    Was denkt Ihr zu dem richtigen Zeitpunkt?
    Lohnt sich der Kauf jetzt?

Eigentlich wollte ich ja auf den Leopard warten, leider dauert das ja nun alles noch eine Weile.... :-(

Was meint Ihr, bekommen die Imac's bald ein Hardware Upgrade?

Vielen Dank und beste Grüße
    Bastian

2. Florian

Florian New Member

Da können wir alle nur spekulieren. Die hier spekulieren wenigstens anhand statistischer Daten.

Gruß,
    Florian

3. Mike-H

Mike-H New Member

Man kann auch an Hand der Intel-Ankündigungen spekulieren. Für Ende Mai sind von Intel die neuen Versionen von CPU und Chipsatz für Notebooks angekündigt, die ja auch im iMac stecken. Und bislang war Apple immer der erste der damit was vorstellte, und bislang immer als erstes neue iMacs.
    Also sind für Juni neue iMacs warscheinlich.

4. Fadl

Fadl New Member

Meine ich auch. Und evtl. ja auch endlich mal wieder mit neuem Design.

5. Kar98

Kar98 New Member

Dann kaufe ihn, wenn du ihn brauchst.

Irgendein Update ist immer am Horizont. Kannst gerne ein halbes Jahr auf Leopard warten, dann ist ein paar Monate später eine neuere Version des iMacs auf dem Markt, auf die du dann warten kannst. Oder lieber noch ein paar Monate auf das neuste iLife warten, und wenn das dann rauskommt, wird der Preis der Wunschhardware gesenkt...

...Kannste warten, bis du schwarz wirst. Entweder braucht man einen Computer oder nicht ;)

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Kar98 hat im Prinzip Recht. Der Rechner ist ein Werkzeug, und man sollte es dann anschaffen, wenn es gebraucht wird. Apple ist Apple und wann etwas auf den Markt kommt, weiss nur Apple. Alles andere ist wildeste Spekulation. Warten kann man immer, nur verbindlich kann Dir keiner sagen, wann was kommt und wie es aussehen wird. :nicken:

Diese Seite empfehlen