Wann ist ein iMac Update zu erwarten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Apfelplantage, 10. September 2007.

  1. Apfelplantage

    Apfelplantage New Member

    Hallo,
    wann ist nach eurer Einschätzung ein komplettes Update für den iMac zu erwarten? :confused:

    Vielen Dank

    PS: Denkt ihr, neue GraKas werden dann verbaut werden?
     
  2. Holidayman

    Holidayman New Member

    Hö??? Habe ich da vor ein paar Wochen was falsch verstanden, oder ist der iMac eben erst renoviert worden?
     
  3. pb_user

    pb_user New Member

    ab oktober zweimal täglich …
     
  4. Kar98

    Kar98 New Member

    Würde mal grob schätzen, so am 7. August diesen Jahres. Ich poste übrigens aus der Zukunft.
     
  5. Apfelplantage

    Apfelplantage New Member

    Hallo,
    vllt. habe ich mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Ich meine keine komplett neue Version, sondern die erste Überarbeitung/Modellpflege/Revision.

    Danke
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Was ist da der Unterschied? Entweder, es ist ein Silent Upgrade, aber das hängt Apple nicht an die große Glocke und auch das wird so schnell nicht kommen. Frag mal im Frühjahr 08 nach!

    Und bevor wir hier im Forum wieder unsere Glaskugeln oder Tarot-Karten bemühen müssen, solltest du demächst besser hier nachgucken. Und bitte unbedingt bookmarken, damit du im Frühjahr 08 nicht wieder nachfragen musst!
     

Diese Seite empfehlen