Wann ist es soweit?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von desELend, 26. Februar 2003.

  1. desELend

    desELend New Member

    wann wird dieser stinkende blaue planet endlich von dieser stinkenden korrupten meinungsbildenden arschkriecherischen sensationsgeilen rechthaberischen besserwissenden geldgierigen assie rasse mensch befreit, wo bleiben die versprochenen krieger Allas (richtig geschrieben?) die diesem elend endlich ein ende machen ? warum kann nicht endlich mal jemand den roten knopf drücken und den genzen dreck in einem grossen gleisenden nuklearen feuer rein brennen.

    Warum brauchen wir im 21. jahrhundert wo wirklich keine alte sau mehr vor blitzen donner oder anderen naturschauspielen angst hat, wo wir die theoretische möglichkeit haben menschen tiere und pflanzen zu klonen, warum brauchen wir da noch sowas überflüssiges wie religionen und götter? Warum brauchen menschen zig tausend paragraphen und gesetzen nur um friedlich neben einander sein zu können ? Warum glauben wir immer das was alle glauben warum hinterfragen die menschen nicht warum lassen wir uns von medien 24h berieseln wer steuert uns fern? wer sind die waren marionetten spieler?
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wolln mal so sagen. Es könnte auch früher fertig werden. Aber versprechen kann ichs nicht.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    wenn das elend stirbt folgt der rest. bitte vortretten ;-)
     
  4. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Falsches Forum.

    Vielleicht weiß jemand bei "Soft- und Hardware" ne Antwort.

    :)
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    VIREN - PROBLEME gehören in`s soft/weich - brett!
    *g*
     
  6. desELend

    desELend New Member

    ok ruft die moslems zurück , nach drei bier und an einem samstag abend schaut die welt gleich wieder anders aus.


    cu EL leicht angeheitert und bald rotz besoffen.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vorsicht mit König Alkohol.
     
  8. desELend

    desELend New Member

    ja er löst nicht nur die zunge sondern bringt auch ungeahnten schwung in die beren..
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    beren..
    ?
     
  10. lasim

    lasim New Member

    Anatomie für Fortgeschrittene....
     
  11. desELend

    desELend New Member

    genau so is es ... werd ma nachschlagen wie da das fachwort is ... kann n bisschen dauern so ein bis zwei jahre
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bezeichnet er hier etwa seine Testikel als eine Fruchtform mit völlig fleischiger Fruchtwand und schreibt das dann auch noch mit einem E zu wenig? Ist dieses eine griffige Arbeitshypothese?
    :)
     
  13. desELend

    desELend New Member

    jaja alter besser wisser hast ja recht hab n E vergessen :-( das du auch immer alles und jedes auf die goldwaage legen musst... aber jetzt bin ich ma besser still hab gerade gelesen das du die lizenz zum töten hast. *duckmichundbinweg*
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wohl eher die Lizenz zum Kloputzen. Als Doppelnull.
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist eine sehr gewagte Auslegung des Originaltextes, die der Autor niemals nicht autorisieren täten würde wollen tun.
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wohin uns doch die Staben alle treiben, an Orte wo kein Sinn mehr bleibt sich überlassen. An Stellen die zuvor so nie gedacht und doch im trüben Wiederschein des Ufers immerschon den trunknen Hafen uns versprachen, mit Hurerei und Saufgelagen; dort wo herniedersinkt die stumpfe Nacht.
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    gen Höhn"

    ...murmel ich ein schläfrig

    "Weil' auf mir, du dunkles Auge, über deine ganze Macht, ernste, milde, träumerische, unergründliche süße Nacht."

    Bis morgen, alter Stabenschwinger :)
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Da hat er aber lang gesucht, mir der Worte lindernd Balsam aufzutragen.

    Hab Dank.
     
  19. desELend

    desELend New Member

    ok ruft die moslems zurück , nach drei bier und an einem samstag abend schaut die welt gleich wieder anders aus.


    cu EL leicht angeheitert und bald rotz besoffen.
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Vorsicht mit König Alkohol.
     

Diese Seite empfehlen