wann ist mit neuen ibook´s zu rechnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nero, 3. Oktober 2001.

1. nero

nero New Member

hi da mein ibook nicht lieferbar ist bin ich jetzt am überlegen ob ich mir gleich das nexte betellen sool oder ob ich warten soll
    da noch eine frage was denkt ihr ändert sich?

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

nicht lieferbar hört sich an, als gäbe es bald was neues. gerade eben hat mosr einen öl-ins-gerüchtefeuer-artikel zu den ibooks und vor allem titaniums gepostet. interesseant!

ich denke, dass es keine ibooks mit nur noch 64mb auf der platine mehr geben wird, auch wenn man das bei den imacs gerade andersrum gemacht hat (zusätzliches low-low-end-modell mit 64).

die portabelen werden bestimmt auch bald mit cd-rw/dvd-rom-drive zu haben sein.

an wesentlich schnellere prozessoren glaube ich nicht beim ibook.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

achso, wann denn, fragst du? meine wette: noch diesen monat.

4. nero

nero New Member

das weere gut

5. DonRene

DonRene New Member

6. SRALPH

SRALPH New Member

7. nero

nero New Member

hi da mein ibook nicht lieferbar ist bin ich jetzt am überlegen ob ich mir gleich das nexte betellen sool oder ob ich warten soll
    da noch eine frage was denkt ihr ändert sich?

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

nicht lieferbar hört sich an, als gäbe es bald was neues. gerade eben hat mosr einen öl-ins-gerüchtefeuer-artikel zu den ibooks und vor allem titaniums gepostet. interesseant!

ich denke, dass es keine ibooks mit nur noch 64mb auf der platine mehr geben wird, auch wenn man das bei den imacs gerade andersrum gemacht hat (zusätzliches low-low-end-modell mit 64).

die portabelen werden bestimmt auch bald mit cd-rw/dvd-rom-drive zu haben sein.

an wesentlich schnellere prozessoren glaube ich nicht beim ibook.

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

achso, wann denn, fragst du? meine wette: noch diesen monat.

10. nero

nero New Member

das weere gut

11. DonRene

DonRene New Member

12. SRALPH

SRALPH New Member

Diese Seite empfehlen