wann kann man die ganzen updates downloaden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 6. Januar 2004.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

2. Macsimpsons

Macsimpsons New Member

Würde ich auch gerne wissen! Wahrscheinlich gibts alles nur als neue ilife Box zu kaufen! Dann wärs zumindest gut, wenn man die 4 alten Sachen frei updaten könnte! GarageBand brauch ich nicht unbedingt!

3. petervogel

petervogel Active Member

ich hoffe nicht, dass dies nun der schleichende übergang zu den bezahlten iapps ist. obwohl man eigentlich wirklich klasse programme für das geld bekommt, wenn man garagrband auch gut gebrauchen kann.

4. ok-computer

ok-computer New Member

ich glaub auch das zumind. die installierten programme über sa updaten kann... war bei den letzten versionen auch so... idvd und garagenband wirds nur zu kaufen(ilife) geben bzw ist ja bei neuen macs schon dabei...

hm

5. Macsimpsons

Macsimpsons New Member

Kleine Verarsche bei versiontracker! Dort standen das neue iphoto und imovie als Freeware! Dann wars doch nur ein link auf die ILife04 Seite ohne Download Buttons!

6. Bernd das Brot

Bernd das Brot New Member

habe mein PB vor 4 Wochen erstanden.
    Wenn man die iApps ab jetzt bei jeder Harware dazu bekommt, hat man diese hoffentlich auch die Möglichkeit kostenlos upzudaten, wenn mann gerade hardware ertsanden hat.

7. teorema67

teorema67 New Member

Kann mir nicht vorstellen, dass die neuen iApps kostenlos sind. Das Paket kostet ja nur 49 $ = 49 € (!)

8. kawi

kawi Revolution 666

Ncht aufgepasst? 16.1 war angesagt. Vorher wird nix passieren denke ich. Auch nicht über SA

9. muehleck

muehleck New Member

Leider nein, erst alle ab dem 6.1. gekauften, qualifizierte Rechner

10. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

21 Uhr durch. Ich fürchte, kawi hat Recht... Nichts über SA!

11. nanoloop

nanoloop Active Member

So wird's sein, alle Freeapps über SA oder DL.
    iDVD und GarageBand nur im iLife Packet oder GarageBand als JamPack.

12. virtualex

virtualex New Member

Gibt's die nicht doch bei versiontracker? Einfach mal nach "acqlite" suchen und ausprobieren :rolleyes: :crazy:

13. Zack2002

Zack2002 Active Member

eigentlich eine frechheit. man freut sich auf den heutigen tag und auf das updaten und testen. und was is: man muss erneut warten!

ich habe imovie 3 und iphoto 2. kann ich dann kostenlos updaten?

zack

14. joop6

joop6 New Member

Kostenlos ist vorbei !!!!!!!!!

15. Zack2002

Zack2002 Active Member

ach was! wenn ich schon im besitz eines dieser programme bin, muss ich es doch updaten können.

wieso schreiben denn hier alle man wird es am 16. über sa updaten können. die werden es ja auch nicht kaufen bei einem "update". wenn es aber im sa erscheint, kostet es auch nichts. oder hast du schon einmal seriennummern bei apple gesehen??

zack

16. teorema67

teorema67 New Member

kostenlos ist vorbei. Und neue Geräte meint neue Geräte, nicht heute und morgen gekaufte "alte".

Wenn's was kostenlos gäbe, hätte Steve Jobs das gesagt, wie er es vor 1 Jahr auch sagte und iDVD ausnahm.

17. petervogel

petervogel Active Member

denke auch andreas7 hat recht. der preis von 49,- euro geht für mich bei der anzahl an guten apps die man bekommt in ordnung.
    ich denke, dass itunes in zukunft die einzige iapp sein wird, die immer kostenlos sein wird, da man sie letztendlich über den itms mitfinanzieren kann. solange man sich jedes jahr einen neuen rechner kauft sind die aktuellsten iapps ja auch dabei:wink:

18. Trapper

Trapper New Member

Ich hab noch nen kleinen Hoffnungsschimmer, dass man iPhoto und iMovie ab dem 16.1. runterladen kann, da er auf der Keynote ja auch nicht explizit gesagt hat, dass man iTunes noch kostenlos laden kann.
    Aber es stimmt schon, letztes Jahr hat er es ziemlich hervorgehoben, dass man alles außer iDVD, wegen der Größe, laden kann.

Die nächsten Tage, und spätestens der 16.1. werden es zeigen...

19. Zack2002

Zack2002 Active Member

sie sollten endlich den music store für deutschland/schweiz freischalten.

20. ok-computer

ok-computer New Member

musicstore europa soll ja ab märz 2004 starten... immerhin....

kann man eigendlich in europa auch solche pepsis kaufen?

hm

Diese Seite empfehlen