Wann kommen die G5s?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jewi, 10. September 2004.

1. jewi

jewi New Member

Hallo,

wir haben vor geraumer Zeit 2 2x2 GHz und 1 2x2,5 GHz G5 bestellt. Kann man eigentlich grob sagen (ich weiß wegen der Herstellungsprobleme von IBM bescheid), wann die in etwa kommen oder werden die im Moment überhaupt geliefert?

grüße,
    jewi

2. nanoloop

nanoloop Active Member

Geliefert wird.
    Soviel ich weiß, dauert es bei den Pumpen-Macs ein wenig länger.

Wo und wann habt ihr denn geordert?

3. jewi

jewi New Member

Hi,

vor 3-4 Wochen bei einem kleinen, aber feinen, auch offiziellen Mac-Lieferanten.

Das mit den Pumpen-Macs >lol< ist umso toller, da ich die Kiste bekomme .... ;(

Grüße,
    Jewi

4. nanoloop

nanoloop Active Member

:eek:

Ich denke das ist zu lang oder gerade am Limit:
    Da macht 'mal dem Händler Dampf.

5. jewi

jewi New Member

hi,

hatten auch bei diversen anderen nachgefragt. die sind alle trocken und können nix machen. keiner weiß was :angry:

desch isch blöad,
    jewi

6. HD

HD New Member

Mein G5 2x2 GHz war nach zwei Wochen da. Aber "Sonderanfertigung" mit mehr RAM, zwei 250er Festplatten und ATI-Karte. Macht viel Spaß!

Gruß, HD.

7. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

mein 2x2 g5 wurde am 7. august bestellt, gerade mit dem händler telefoniert, er hat noch keine infos.

das einzige was er weiß, dass er am 24.09. wohl ein demogerät imac-g5 bekommt. ;(

8. robdus

robdus warum gibt es Köln?

*peranhalternachlübeckreis*

9. jewi

jewi New Member

ärks... ich will..... ich will..... ich will..... ich will..... ich will..... ich will..... ich will..... ich will..... ich will..... ich will..... ich will..... ich will..... ich will.....meinen mac ;(
    hätte auch mehr ram ... aber wie der andere post: keine aussicht.... imac g5 :sabber:

auch nicht schlecht,
    grüße,
    jewi

10. robdus

robdus warum gibt es Köln?

*bedauermodusoff*

Kölle, jedenfalls da in der Nähe ;( ;(

*bedauermoduson*

:party:

11. Cicero

Cicero New Member

Hallo zusammen,

hat zwar nichts mit euren G5-Rechnern zu tun, aber weiß jemand wei es mit der Lieferbarkeit von 12 Zoll PBs mit Combo-Laufwerk aussieht? Mein Bruder interessiert sich für eines von den kleinen. Bei Cyberport z. B. haben sie die Verfügbarkeit gerade wieder nach hinten geschoben (ab 16.09.04 - voraussichtlich !!!!)

Mein Mitgefühl übrigens für eure lange Wartezeit!

Gruss
    Cicero

12. mein 12" PowerBook kam innerhalb von 3 Wochen. Wohne im südlichsten Teil Österreichs, also wird die Lieferung in Deutschland eher schneller ankommen (Apple Rechner werden aus den Niederlanden versendet).

13. jewi

jewi New Member

… ist ja auch genial

14. jewi

jewi New Member

bei uns gibts wenigstens RICHTIGES Bier :party:

15. ks23

ks23 Ohne Lobby

16. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moin Moin,

mein DUAL 2.5er habe ich am 18. Juni im Apple Store bestellt.
    Er kam am 24. August. :rolleyes:

Ich denke die werden recht viele Bestellungen vorliegen haben, so das sich zwangsläufig eine Verzögerung ergibt. :crazy:

MfG Ivo

Diese Seite empfehlen