Wann kommen erneuerte eMacs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Safarihh, 9. Februar 2003.

  1. Safarihh

    Safarihh New Member

    Hallo,

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung oder ein Gerücht gehört ob Apple demnächst neue eMACs vorstellen will?
     
  2. honoka

    honoka New Member

    Apple wird jetzt erst einmal die Lagerbestände verkaufen.Dann kannst du in 1-2 Monaten mit neuen rechnen.
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    so schnell sicher nicht, der Rechner ist ja gerade erst im Preis gesenkt worden.
     
  4. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    schnell als man glaube darf so sage viele
    überraschung war genug neue apple tft und preise zack runter damit keiner gerechnet my gott

    emac einstellen ?
    grafiker arbeitet mit emac ?
    tft reicht doch imac z.b mhm
    schwer ....denke wird wohl neue bessere emac

    welche vorstellung habt ihr was soll rauskommen emac mit firewire 800 ?
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    der emac soll wahrscheinlich in apples produktlinie den billigrechner abgeben.
    deshalb wird er auch nicht wie die imacs aufgerüstet.
    vielleicht ommt mal irgendwann ein emac mit 19" röhrenmonitor, aber ein hammerrechner wird er bestimmt nicht werden.
     

Diese Seite empfehlen