Wann kommt 10.4.2??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ts-e24, 20. Juni 2005.

  1. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Hi Leute!
    Wann wird es soweit sein?
    ICh möchte endlich ein gut funtionierenden Safari haben.
    Es geht mir langsam auf den S....., das ich immer mit 2 Browsern im Netz bin.
    Gut ich könnte auch nur mit Camino, aber wenn Safari schon der Browser des Systems ist, dann sollte er doch wenigstens ordentlich gehen.
     
  2. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    ichvermute Dienstag abend.

    soll auf alle Fälle diese Woche kommen. Da es das eigentliche OS X Tiger werden soll und auf den CD´s dann neuenMacs beiliegt, ist es verständlich dass Apple sich Ziet lässt um etwas solides abzuliefern....
     
  3. styler

    styler New Member

    wie kommst du auf dienstag abend?

    und wie kommst du darauf, dass es "das eigentliche OS X Tiger" sein soll?
     
  4. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    ...und wie kommst Du drauf, dass Apple was solides abliefern will? :D
     
  5. MacRonalds

    MacRonalds New Member


    schau Dir mal die Umfragen an, ich gehe davon aus, dass mindesten 25 % der Upgraer auf Tier Probleme hatten, die an der Version 10.4.0 lagen. Sie ging sehr früh ins Presswerk und ist mittlerweile auf einem Stand, der mit 10.4.2 als rundlaufend zu bezeichnen ist. Lat MTnews wird diese Version auch als Beilage für die neuen rechner dienen, sozusagen als neue RetailVersion.
     
  6. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    stimmt, bisher ist davon eigentlich nicht auszugehen gewesen.

    PS dies schreibe ich nur damit ich bald soviele beitraäge habe, wie Du ;-)
     
  7. Agent Orange

    Agent Orange New Member

    O.K. dann halt ich mal dagegen :D
     
  8. MacRonalds

    MacRonalds New Member


    und ich dachte, ich könnte Deinen Mittagsschlaf ausnutzen.
     
  9. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Falsch vermutet... noch gibt´s nix! :D
     
  10. thor2

    thor2 New Member

    Moin,

    …egal wie lang es dauert, ich hoffe nur, das der freeze-bug der 1.8 G5 SP gefixt wird.

    Ich hab einige Menschen für einen Mac begeistern können, die sich dann den 1.8er als Einstiegsmodell gekauft haben.

    Ihr könnt euch vorstellen, das man plötzlich ganz schön komisch da steht und sich blöde Kommentare anhören muss.

    Bei meinem Dual 1.8 ist alles in Butter, bei allen 4 SPs freezt es alle Nase lang unter Tiger. :frown: :frown: :frown:

    Thor
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    freeze-bug - 1.8 G5 SP?

    habe ich gottseidank keine probleme mit.
     
  12. thor2

    thor2 New Member

    …betrifft nur die Serie late 2004mit der Boot-ROM-Version: 5.2.2f2.

    Falls Du die haben solltest, geh mal nach 2-3 Stunden uptime bei QT in den Fullscreen, oder starte mal ein Spiel, oder eine Dia Show.

    Thor
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    oh fuck, ... jetzt weiss ich was du meinst.

    ... schwarzer bildschirm ... :crazy:
     
  14. thor2

    thor2 New Member

    Geil, nicht??

    und nur noch mit Hart ausschalten zu bereinigen.

    Thor
     
  15. thor2

    thor2 New Member

    Hats Dir die Sprache verschlagen, Dani?? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    allerdings! :frown:

    ... und ich dachte das problem hätte nur ich.
    das es "freeze-bug" heisst und andere auch haben wusste ich nicht.
     
  17. thor2

    thor2 New Member

  18. styler

    styler New Member

    das war aber jetzt fies, thor ;)

    mir tut's zwar leid für dani, aber andererseits bin ich für jede publicity dankbar.. ich kämpfe ja seit tiger mit dem mist..
     
  19. hm

    hm New Member

    Tippe auf den kommenden Freitag/Samstag.
    Die letzten System-Updates kamen meines Wissens nach immer unmittelbar vor dem Wochenende.
     
  20. thor2

    thor2 New Member

    Jau Thomas, ich weiss,

    aber je mehr Leute sich melden und Zoff machen, desto stärker wird die Position gegenüber Apple und die Chance, dagegen anzugehen.

    Thor
     

Diese Seite empfehlen