wann kommt 10.5 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cruiser, 5. September 2006.

  1. cruiser

    cruiser New Member

    Wisst Ihr wann 10.5 kommt?
    Und, ob der G4 dafür noch taugt?

    danke Euch
    cruiser
     
  2. arnbas

    arnbas New Member

    Laut Apple im Frühjahr!
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Dein G4 wird noch gut genug für 10.5 sein. :nicken:
     
  4. cruiser

    cruiser New Member

    glaubst Du auch das man im grafischen Bereich noch ordentlich arbeiten kann? ich arbeite mit einem G4/500 Mhz hauptsächlich in InDesign und Photoshop.
     
  5. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    Leopard soll Anfang 2007 kommen
    unterstützt wird alles ab G3
    wenn Tiger läuft, läuft auch Leopard (ist ja nur ein Update und kein neues OS)
     
  6. Giacomo Seingalt

    Giacomo Seingalt New Member

    Also ich warte mal lieber bis 10.5.1 da ist ... so irgendwann im Sommer.
     
  7. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Das mit dem G3 hat Apple wieder von der Website genommen. Da würde ich persönlich nicht mehr dran glauben.
     
  8. cruiser

    cruiser New Member

  9. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Mit dem G4 solltest du mit 10.5.x eigentlich noch arbeiten können.

    Ob es mit einem G4/500 geschwindigkeitsmässig noch sinn macht, das musst du selber entscheiden. Auf meinem G4/400 läuft 10.3.9 ohne Probleme, aber zum normalen Arbeiten ist er mir schon etwas zu langsam. Da zieh ich denn den G5 schon vor.

    Wann der Leopard zu Sprung ansetzt, das ist eher schwer zu beantworten. Da kann man nur spekulieren. Ich nehme an, dass es Anfang 2007 sein wird. ( Da das Jahr lange dauert, kann es auch Sommer werden, zumindest bis die gröbsten Kinderkrankheiten beseitigt sind.)


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen