Wann kommt AOL DEUTSCH für OS X?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 10. Januar 2002.

  1. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Kann mir jemand sagen, wann die DEUTSCHE Version der AOL-Zugangssoftware in etwa erhältlich sein wird?

    Danke,

    Semmelberg
     
  2. ondori

    ondori New Member

    AOL - würg.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

  4. Christoph Meyer

    Christoph Meyer New Member

    AOL = Internet für Weicheier.
    Genug Grips für Mac, doof genug für AOL
    => Persönlichkeitsspaltung im fortgeschrittenen Stadium, wohl nur durch eiskalte Bäder zu behandeln.
     
  5. alberti11

    alberti11 New Member

    @Semmelberg,

    wollte gerade auch ein kräftiges iiiihhhh!!!! los werden;
    ähnliche Reaktionen waren aber ja schon da.

    Poste doch mal, was an der ( die englische Version wirst du ja schon haben) AOL Weichware gut ist und mit welcher Einfrierrate man so pro Betriebsstunde zu rechnen hat!

    voraus herzlichen Dank
    Ali
     
  6. DualDis

    DualDis New Member

  7. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich find AOL klasse!!!!

    Ich hab die DAUs lieber bei AOL als daß sie im Internet rumturnen...

    (wer das nicht rafft, kennt den Unterschied zwischen www und Internet nicht :))

    Gruß Patrick
     
  8. oxmox

    oxmox New Member

    Wer zum Henker ist bei AOL??? Ist doch allerhöchstens ne Einstiegsdroge...
     
  9. mannykay

    mannykay New Member

    Bei AOL - so nervig es ist - ist z.B. jemand, der auch im Ausland (USA, Frankreich, you name it) schnell mal ins Netz muss, ohne Generve und ohne zusätzliche Telefongebühren zu zahlen. Und da ist AOL extremely unschlagbar.
     

Diese Seite empfehlen