Wann kommt das ibook mit G4?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von i4ni, 16. November 2002.

  1. i4ni

    i4ni New Member

    Dann wäre ich auch dabei!
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    das hab ich auch immer gesagt, jetzt hab ich das neue ibook800 gekauft und bin erstaunt wie schnell es ist.
    mein g4/400 kann dagegen einpacken.
    für webdesign, bissel photoshop und surfen total in Ordnung das Teil!
     
  3. i4ni

    i4ni New Member

    Kein Witz?

    Genau das was ich machen will.
    Aber ich habe mal gehört das der G3 irgendwas in Quicktime nicht unterstützt.
    Wie siehts aus mit DVD, SVCD, VCD für Unterwegs?
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    oh, hab das Teil erst 4 Tage, DVD noch nicht gar probiert!
    (hab keine DVD zur Hand ;-)
    g3 und Quicktime!? Keine Ahnung, noch nie was gehört...

    Wenns Dein einziger Rechner werden soll, würde ich das 14zoll empfehlen, ich habe das 12er genommen, da Zweit-Mac...
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ende 2003, möglicherweise aber auch erst Anfang 2004

    Gruß

    MacELCH
     
  6. YoMama

    YoMama New Member

    Ende 2003, möglicherweise aber auch erst Anfang 2004

    // oder wahrscheinlich gar nie!!!

    gruß /2
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Doch es kommt, aber erst wenn ein neuer Prozessor im Powerbook steckt.

    Gruß

    MacELCH
     
  8. i4ni

    i4ni New Member

    Nah ja,

    mir kamm da so ein Gedanken als ich einen alten Gravis Katalog im Gerümpel fand. Da war neben dem PowerBook 400 (G3) auch das alte iBook mit dem G3 abgebildet. Neuer iMac und PowerMac haben ja auch beide eine Zeitlang mit jeweils einem G4 nebeneinander existiert (bis die doppelten kammen)
    Also warum nicht endlich einen G4 ins iBook!

    ist doch auch besser hinsichtlich X
     
  9. morty

    morty New Member

    zumindest die nächsten 3-4 Monate wird kein G4 im iBook kommen, wie mir zumindest erzählt wurde... und für die normalen Sachen, die man mit einem Zweitgerät macht, da sollte der immer ausreichen, was mir wichtiger daran wäre ist, das die Batterielaufzeit möglichst lange ist.

    gruß morty

    welcher Normaluser benötigt denn überhaupt mehr als 500MHz ? und dann auch noch Mobil ? ... wenn man einen anderen rechner noch zur Verfügung hat

    am rande bemerkt, man kann ganz einfach an jeden neuen iBook einen externen Monitor anschließen, dann hat man beides sehr gut miteinander kombiniert und muß zu den 1200¬ fürs Book nur noch einen Bildschirm einplanen, da reicht dann beim Book auch das 12" vollkommen aus
     

Diese Seite empfehlen