Wann kommt das nächste kostenpflichtige Update?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ApuXteu, 1. Mai 2005.

1. ApuXteu

ApuXteu New Member

Ich hab Ende Jänner das Ichbuch bekommen da war OS X 10.3.8 dabei (glaub ich). Jetzt im Mai soll ich, wenn ich ein topaktuelles BS haben will, für 120 Euro eine neue Version kaufen. Wann ist denn mit der nächsten Version zu rechnen die ich bezahlen muss? So alle 6 Monate? Einmal im Jahr?
    Oder gibts Updateversionen die preiswerter sind?

2. Borbarad

Borbarad New Member

:confused:

So in ca. 18mon.

B

3. Taleung

Taleung New Member

Wenn du innerhalb eines bestimmenten Zeitpunkt ein neues Apple Hardwareprodukt kauft, kann du einen guenstigern "update" bekommen.

Ansonsten sind alle upgrades kostenpflichtig.

4. hm

hm New Member

Wenn man den Aussagen vom letzten Jahr Apple bezüglich dieses Themas glauben schenken wollte, dann werden zukünftig grössere Updates etwas länger auf sich warten lassen. Die ursprüngliche Vorgabe von 12 Monaten wurde jetzt ja schon deutlich überschritten. Ich denke, alle 18 bis 24 Monate dürfte in Zukunft mit einem grösseren und somit auch kostenpflichtigen Update gerechnet werden.
    Ich persönlich finde es richtig weil diese längeren Zeitrahmen auch für die Anwender eine gewisse Investitions Sicherheit bieten. Zudem können Neuentwicklungen länger getestet und somit letztendlich auch "reifer" auf den Markt kommen.

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Würde mit ca. 24 Monaten rechnen. Januar 2007 wäre ein guter Zeitpunkt ;)

Wären dann 20 Monate :)

Kalle

6. QNX

QNX New Member

Klingt nicht schlecht. Vorallem kann man dann auch mal auf Longhorn eingehen was ja 2006 raus kommen soll.

;-)

Diese Seite empfehlen