Wann kommt das Powerbook-Speedbump???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Flippo, 23. Januar 2005.

  1. Flippo

    Flippo New Member

    wann kommt das lang angekündigte Speedbump, von dem sämtliche Rumors-Seiten schon ewig lange sprechen?

    Was sagt ihr?

    lg, der Flip
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Dienstag! ;)
    Aber ich sag dir nicht an welchem. :D

    micha
     
  3. Flippo

    Flippo New Member

    ich erhöhe auf mittwoch und will sehen. :rolleyes:

    lg, Pokerface
     
  4. alt-x86er

    alt-x86er Gast

    Ach manno, das ist gemein. Ich wart die ganze Zeit, dass die das Ding vorstellen, damit ich weiß, ob ich mir doch "nur" n iBook zulege ^^

    Ich denk mal die neuen werden dann auch erstmal wieder n paar Euro teurer als die älteren, oder?
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich denke mal die bleiben im Preis so wie sie jetzt sind, oder werden billiger. Aber bestimmt nicht teurer.

    micha
     
  6. alt-x86er

    alt-x86er Gast

    Hmm... ok... was mir die Entscheidung nicht wirklich erleichtern würde.
    Sind die denn sonst auch im Preis immer ungefähr gleich geblieben? Ich weiß das nich so, da ich das erst seit einigen Wochen verfolge.
     
  7. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    hehe, da ist schon einer nervös... :D

    Sag mal Flippo, schickst du die Umfrage dann an Apple, sozusagen als Entscheidungshilfe? *g*

    @Preis
    Also angesichts dieses Mini updates können die nur sinken!
     
  8. soma

    soma Member

    So wirds werden:

    "Eine Überarbeitung der PowerBooks stehe ebenfalls ganz kurz bevor, da nahezu alle Lagerbestände vollkommen erschöpft sind. Eine Ankündigung wird für den 25. Januar oder spätestens 2. Februar erwartet. Wie schon mehrfach berichtet geht man von Modellen mit 1,33/1,5 bis zu 1,5/1,67 GHz aus. Zudem könnte eine schnellere Festplatte mit von der Partie sein, ebenso wie Bluetooth 2."

    www.mactechnews.de

    soma
     
  9. Flippo

    Flippo New Member

    das wär was:

    Dear Mr. Jobs,

    here are the results from our poll. Please do upgrade your professional notebooks according to the results below....

    Sincerley yours, Flippo
     
  10. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Also gut, knapp 52% sind für morgen. *g*
    Da hat Apple nicht mehr viel Zeit!

    Man, ich hoffe ja wirklich dass sie morgen endlich da sind! :)
     
  11. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Frechheit, Apple hat auch null Demokratieverständnis!

    Na vielleicht kommen sie ja morgen um 0421 :party:
     
  12. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Bei mir kommt es gerade in diesem Augenblick....
     
  13. mausbiber

    mausbiber New Member

    Wenn man auf den US Apple-Store geht steht da doch schon die Antwort :) 7-10 Werktage.:D
     
  14. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Genau, immer 7-10 Werktage, morgen, übermorgen, Samstag, Sonntag, immer sind es noch 7-10 Werktage bis zum nächsten update...
     
  15. ihans

    ihans New Member

    Dienstag war schon...:D
     
  16. chaospage

    chaospage New Member

    Ist nicht jeder Tag Dienstag?
     

Diese Seite empfehlen