Wann kommt der neu i-Mac ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Avidman, 7. Februar 2005.

  1. Avidman

    Avidman New Member

    Weiß jemand von euch, wann der neue i-Mac auf den Markt kommt und was er dann für Spezifikationen hat ?
     
  2. elitehomax

    elitehomax New Member

    <sarkasmus an>
    Dual Core G5, standardmaessig 2GB Ram + GF6800 graka!!!
    <sarkasmus aus>
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Der neue iMac ist gerade seit 4 Monaten auf dem Markt
    => http://www.apple.com/de/imac/
     
  4. Ruf doch einfach Steve an, der wirds Dir bestimmt sagen - ich würde aber vor 2007 nicht mit nem neuen iMac rechnen und selbst der nächste Speedbump dürfte sich noch ein paar Monate hinziehen.
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Er fragt ja auch nach dem i - Mac...;)
     
  6. Marks.

    Marks. New Member

    vorgestellt wird Ende August 2005 ein Speedbump, verfügbar ist er dann Mitte Oktober wieder :party:

    Ganz im Ernst, seit der Preissenkung sind die iMacs nur noch attraktiver geworden - der SpeedBump dürfte höchstens 200 MHz. betragen und evtl. serienmäßig größere Harddisk - das war's dann - nix, weswegen ich noch so lange warten würde.

    Wenn du ohnehin noch bis August sparen musst (so wie ich), würde ich dir raten bis Anfang September zu warten, aber alles andere wäre Selbstkasteiung... und garantieren kann dir sowieso niemand etwas, d.h. es kann auch sein, dass der iMac wegen des großen Erfolges über ein Jahr ohne neue Änderung verkauft wird.

    Ein Indiz dürfte sein, ob im Sommer die PowerMacs höhere Taktraten aufweisen oder nicht. Gibt's dann den 3 GHz. PM, dann dürfte der iMac auch auf 2 oder mehr geschraubt werden - aber wie geschrieben, alles Spekulation und kein Grund zu warten. Mein iBook wurde in 12 Monaten 2mal geupdatet und im Preis gesenkt, trotzdem ist es ein schönes Gefühl, daran zu sitzen und damit zu arbeiten :cool:
     
  7. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Ich würde auch jetzt kaufen, neue kommen sicher erst im Juni, vorher müssen die PowerMacs schneller werden, wie schaut denn das sonst aus.
     
  8. schnorri

    schnorri New Member

    wenn die alten ausverkauft sind, dann kommen die neuen....

    da die leistungssprünge wohl nicht so groß werden, lohnt es sich mehr auf panther zu warten als auf 200 mhz oder 20 gb oder....grafikkarte mehr oder neu...wenn man denn warten möchte/will/kann...

    habe meinen imac 20" allerdings schon gestern bestellt, damit mir das geld auf der bank nicht schimmelt...
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Viel Spaß beim Warten auf Panther :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen