Wann kommt Mac OS X 10.8.3?

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von Wertzui, 23. Januar 2013.

  1. Wertzui

    Wertzui Gast

    Wird dieses besch... Gamecenter abschaltbar sein?
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ich glaube es gibt noch Probleme mit den allerneuesten Macs, die ja auch nicht mit dem allgemeinen 10.8.2 zurechtkommen. Ansonsten, bei der Witterung funktioniert meine Glaskugel nicht richtig. :biggrin:

    MACaerer
     
  3. Halyna

    Halyna New Member

    Man muss noch dazu beachten, dass Apple am 16.02.2012 OS X Mountain Lion vorgestellt hat. Zwar glaube ich nicht, dass das neue System vor WWDC kommt, aber die ersten Developer Releases des Nachfolgers müssen bereits auf dem Weg sein.
     
  4. Scott wurde gekündig Top Entwickler von OS X und iOS also wir werden nur noch Evolution sehen anstatt Revolution.
     
  5. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Naja, hier geht es ja nicht um ein neues System, also MacOs 10.9, sondern um das Service-Update 10.8.3 zu ML, das auf jeden Fall schon überfällig ist. Aber angeblich sind die die mit 10.8.3 kommenden Änderungen wesentlich gravierender als sonst bei einem Service-Update. Daher dauert es wohl ein bisschen länger.

    MACaerer
     
  6. hanis

    hanis Gast

    Es ist zum Kotzen, dass niemand mehr die Grundzüge seines Handwerks beherrscht und trotzdem ungehindert gewähren kann. Für derartiges Gestammel sollte man einem, der beruflich damit zu tun hat und auch noch sein Geld damit verdient, mit wachsender Begeisterung die Fresse polieren.
    Kurzmaier, ein richtiger Sprachdepp!
     

Diese Seite empfehlen