Wann kommt Update 6d50?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brainysmurf, 14. September 2002.

  1. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Hat schon jemand irgendwelche deutlichen Verbesserungen beim Update Mac OS X 10.2.1 Build-Nummer 6d50 feststellen können?

    Bei Limewire ist es jedenfals "gesichtet" worden (16 MB)...
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    gibs nicht schon die build 6d51?
     
  3. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    ...ja, noch besser. Und, was hat sich da verbessert? Sind die Kinderkrankheiten des Jaguar (T-DSL-Mumps, Drucker-Masern usw.) endlich behoben? ;-)
     
  4. desELend

    desELend New Member

    was soll den mit DSL (T) beim jaguar nicht stimmen? bei mir gibts da nämlich keine probleme. ¬L
     
  5. mac67

    mac67 New Member

    hi,
    ist dieses update schon offiziell?
    konnte es auf keiner Apple-Seite finden!
     
  6. XMP500

    XMP500 New Member

    Hatte noch nie Probleme mit keinem DSL
    (weder T-DSL noch andere), 6D51 ist raus,
    nach Installation keine spürbaren Unterschiede
    (aber auch nicht schlechter).

    MfG
     
  7. johngo

    johngo New Member

    ich idiot hatte 6D42 (das auch schon
    unter der bezeichnung 10.2.1 bootet)
    mal ausprobiert.

    das war ein eindeutiger schritt zurück
    (ständig kernel panic und daraufhin
    komplette neuinstallation).

    unter OSX mache ich solche spielereien,
    wie sie OS9 erlaubt, nicht mehr.

    johngo
     
  8. ato

    ato New Member

    Habe soeben 6D51 installiert.

    Hurra, endlich funktionierts.

    Digitale Bilder liefert eine gute Qualität beim scannen.

    Andere Sachen muss ich erst ausprobieren.

    Diese Version ist wohl sehr nahe an der Finalen wenn es sie nicht schon ist.
     
  9. anubis

    anubis New Member

    ich habe schon die 6d51..
     
  10. joop6

    joop6 New Member

    .....ich auch !
     
  11. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Kann man 6d51 über 6c115 drüberbügeln, oder müssen 6d42 und 6d50 auch zuerst noch installiert werden?

    Sowohl 6d42 als auch 6d50 haben wohl erhebliche Fehler, die in 6d51 korrigiert worden sein sollen...
     
  12. ato

    ato New Member

    Kann man drüberbügeln oder so...
    Die Versionen 6d42 und 6d50 sind ja nicht die finale Version von 10.2.1

    D.h. die entgültige Version kann man ja auch ohne Vorupdates aufspielen, logisch oder...
     
  13. ato

    ato New Member

    und ab ins Nirvana ....
     
  14. frankwatch

    frankwatch Gast

    @akiem

    eben habe ich wirklich lachen müssen, das war echt gut, der spruch!

    @drüberbügler

    Logisch kann man 6d50 oder 51 über 6d42 drüberinstallieren, es wird halt eben überschrieben, was sonst?
     
  15. ato

    ato New Member

    Genau so...
     
  16. Carsten

    Carsten New Member

  17. Bleistiftl

    Bleistiftl New Member

    Hallo! War gerade auf der Apple-Seite (bzw. auf deinem angegebenen Link) und da stand auch was von einem Standalone-Installer für das 10.2.1-Update. Weder über die dort beschrieben Software-Aktualisierung noch über den Standalone-Installer (lässt sich nicht downloaden) funktioniert der Erhalt dieses Updates.

    Weiß jemand wo ich es herbekommen kann?
     
  18. quick

    quick New Member

  19. kawi

    kawi Revolution 666

    es ist noch nicht "offiziell" erschienen, lediglich die Seite da existiert schon ... mit letzten Änderungen vom 16.9. ... es wird also fleissig "vorbereitet" es zu veröffentlichen... still waiting
     
  20. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    die Seite in der Apple knowledge base ist wieder aus dem netz genommen worden.

    @ato

    welchen scanner verwendest Du eigentlich, ich hab gestern auch versucht zu scannen aber mit meinem microtek 3600 (oder so ähnlich, steht im Büro ) hat`s nicht funktioniert.

    wieder der tiger
     

Diese Seite empfehlen