Wann kommt...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von CChristian, 16. Januar 2003.

  1. CChristian

    CChristian New Member

    ... eigentlich jetzt in der Macwelt ein Vergleich zwischen dem Aldi-PC und dem 1,25GHz-Doppel-G4? Ich bin schon sehr gespannt. Ich glaube, dass das so einige Leutchen interessieren würde. *g*

    Gruß
    CChristian
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    wo für testen? weis doch eh jeder.

    mich würde mal ein verglaich nicht immer mit DTP kram , sondern bei DVD erstellen und rippen,wandeln interssieren unter der berücksichtigung der qualität !!

    ich hab nur einen dual 867 powermac, mein arbeitskollege einen 2,5 ghz intel pc. tja 3 mal darfst du raten wer schneller ist?

    bisher hab ich ihm jede selbst gebrannt DVD wieder hinterher geworfen ! fakt.
     
  3. Haegar

    Haegar New Member

    äh? warum? *g*
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

    Von mir aus auch so. Wenn Apple seine Maschinen als "Digital Hub" präsentiert, ists sicherlich interessant, wie der G4 dagegen einen PC abschneidet.

    Gruß
    CChristian
     
  5. johngo

    johngo New Member

    Wie jetzt? ... Sein Rechner war schneller und deshalb
    hast Du ihm die DVD's hinterhergeworfen? :)
     
  6. johngo

    johngo New Member

    Wie jetzt? ... Sein Rechner war schneller und deshalb
    hast Du ihm die DVD's hinterhergeworfen? :)
     
  7. johngo

    johngo New Member

    Wie jetzt? ... Sein Rechner war schneller und deshalb
    hast Du ihm die DVD's hinterhergeworfen? :)
     

Diese Seite empfehlen