Wann krieg ich meine Freischaltnummer?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 24. September 2002.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Duality' registrieren zu lassen. Es gibt dafür einige Themes, die teilweise die Transparenz abschalten und die Ecken nicht abrunden - das hat dazu geführt, daß mein Mac gerade im Finder unter 10.2.1 nochmal spürbar zugelegt hat.

    Habe also über PAYPAL per Visa bezahlt (email mit Bestätigung erhalten) aber eine Freischaltnummer habe ich nicht bekommen... Hat jemand Erfahrung mit dem Author und wie lange kann das dauern? Meine Registrierung für TransparentDock klappte problemlos und noch am gleichen Tag hatte ich die Nummer. Geht also auch schnell.
     
  2. Usires

    Usires New Member

    Hallo auch& :)

    Wann hast du denn die Registrierung durchgeführt? Je nachdem, ob es sich bei den Autoren um semi-profesionelle oder hobbymäßige Autoren handelt, kann es teilweise schon ein paar Tage dauern, bis man einen Code bekommt. Das hängt aber auch mit der verwendeten Zahlmethode zusammen.

    Ich habe mir beispielsweise bei kagi.com vor ein paar Tagen für 7 Dollar MacPipes X gezogen. Die Zahlungsbestätigung von Kagi kam ratzfatz, aber der Autor hat zwei Tage benötigt, bis er mir den Code zugesandt hat. War halt ein armer Privat-Italiener. :)

    Duality steht bei mir auch ganz oben auf der OSX-Haben-Muss-Liste. Gerade eben habe ich mal von http://www.conundrumsoft.com die erste Milestone-Edition von Duality 4.0 gezogen  ist jetzt praktischerweise in den Systemsteuerungen eingebunden, aber ansonsten funktioniert noch nich viel. :(

    Wo bekommst du denn eine Duality-Themes her? Ich habe bisher immer nur bei http://www.resexcellence.com geguckt, aber da gibt's gerade mal zwei Themes, die mit 10.2 kompatibel sind.

    Anonsten: Gib dem Autoren noch ein oder zwei Tage Zeit. Wahrscheinlich dauert der Zahlvorgang mit PayPal auch ein bisschen länger  und den Code rücken die meisten Programmierer erst raus, wenn die Kohle bei denen wirklich gutgeschrieben ist.

    Money for nothing and the chicks for free,
    Usires
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Ich habe meine Themes für Duality unter 10.2.1 von hier:

    http://homepage.mac.com/max_08/index_themes.htm

    Oben in der Leiste anklicken und Du kannst Sie ansehen und laden. Vorteil: sie sind schon 10.2 kompatibel und müssen nicht konvertiert werden. In Verbindung mit Duality 3.1.1 klappt das prima. Ist auch immer nett, wenn der Mac-Kollege vorbeikommt und der Desktop erstrahlt im quietschbunten Windows-XP Gewand... da fällt so manchem eingefleischten Mac-User die Kinnlade runter ;-)

    OK, hab's auch erst vorgestern registrieren lassen - ich warte noch ein paar Tage und mail ihn dann mal an.
     
  4. jopa

    jopa New Member

    Also bei mir funktioniert weder 3.1 noch MS2. Ich kriege immer die Meldung, dass die Themen nicht mit der verwendeten OSX-Version kompatibel sind. Ich verwende 10.2.1. was mache ich falsch oder gibt es noch einen anderen Tip ? Gruß Jopa
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Themen für OS Versionen vor 10.2 sind nicht mehr mit Jaguar kompatibel. Du solltest also extra nach JAGUAR kpompatiblen Themen suchen. die von 10.0 - 10.1.5 machens nicht mehr
     
  6. jopa

    jopa New Member

    Hab ich gemacht, ich habe nur 10.2er-Themen geladen,zumal ja Luna etc. immer schon dabei ist Jopa
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    also 1. kenne ich kein 10.2 kompatibles Luna
    2. Wer macht sich denn freiwillig LUNA drauf?? *schock
    3. was ist mit denen hier:
    " milk
    " brushedcollection
    " smoothstripes

    das waren bei mir die standardmäßig einzigsten die 10.2 kompatibel waren. Laufen die bei dir?
     
  8. jopa

    jopa New Member

    Also, ich habe Duality 4 Milestones 2 installiert. Und wenn ich richtig sehe, dann sind da schon 3 Themen u.a. Milk u. Luna enthalten. Ich werde jetzt Brushes herunterladen und es damit probieren.
    Trotzdem danke ! Jopa
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    weiter oben steht:

    > Milestone-Edition von Duality 4.0
    > gezogen  ist jetzt
    > praktischerweise in den
    > Systemsteuerungen eingebunden, aber
    > ansonsten funktioniert noch nich viel. :(

    Vielleicht liets daran das in der Milestone eben nocht nicht viel funktioniert?
     
  10. jopa

    jopa New Member

    Doch jetzt funktioniert es mit allen 10 Themen und der 4er-Beta wunderbar. Und zwar alles ! JoPa
     

Diese Seite empfehlen