Wann mal was neues von Safari???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dimitrifrompari, 23. Januar 2003.

  1. dimitrifrompari

    dimitrifrompari New Member

    Weiß mal einer wann es da weitergeht???
    Ebay, Deutsche Bank und Comdirect wollen auch mal mit Safari bereist werden...

    M
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    comdirekt läßt Safari erst zu , wenn S. aus dem Betastadium heraus ist.
     
  3. mac-g4

    mac-g4 New Member

    Hallo!

    Ich habe "mein" eBay-Cookie-Problem ganz einfach gelöst: Ich melde mich über www.ebay.COM an. Dort habe ich ganz genauso Zugriff auf "Mein eBay" wie auf .de  ist halt alles nur auf englisch...

    Zum Rest kann ich nichts sagen, aber kommt Zeit, kommt ...

    Grüße: mac-g4
     
  4. deumel

    deumel New Member

    Ist zum bieten OK, problematisch wird es beim verkaufen, da sich Artikel die eingestellt wurden mit Region Germany automatisch bei ebay.de wiederfinden und natürlich nur dort bearbeitet werden können, so ist es auch mit persönlichen Daten etc.
     

Diese Seite empfehlen