Wann mal wieder neues Version OSEx?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von disdoph, 19. Februar 2003.

1. disdoph

disdoph New Member

Tja, wann wohl?

2. immi666

immi666 New Member

so wie ich gehört habe,
    wird das proggie nicht
    mehr weiter entwickelt.
    :-(

3. disdoph

disdoph New Member

Mist!!!! Hast Du schon was von alternativen Programmen gehört? Ich meine einen richtigen Ripper, nicht nur ein Kopierprogramm auf Platte.

Grüße!

disdoph

4. kawi

kawi Revolution 666

FFMPEGX -> mit der mencoder Funktion direkt von DVD einen fertigen DivX Avi auf Festplatte bannen.
    geht prima.
    auf nem g4/400 ein 80 Minuten Film in HERVORRAGENDER Bildqualität ca 650 MB. dauer: auf meinem betagtem mac ca 10 Stunden. auf nem imac400DV hab ichs in ca 14 Stunden geschafft

5. AndreasG

AndreasG Active Member

Ist aber schon so, dass ffmpgeX nur im Zusammenhang mit DivX/mencoder rippen kann, oder? Für MPEG2 klappt das nicht?

6. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hola!

Hat MacMercy nicht erzählt, dass der Kerl gerade Unimäßig im Ausland ist & irgendwie z.Zt. keine Zeit hat?!

BB

7. kawi

kawi Revolution 666

Also ich hab noch nichtn alles probiert. Auf jedenfall klappt der direkt von DVD Rip nur mit dem mencoder. Ob der auch für die MPEG Funktion zur Verfügung steht? Keine Ahnung, kann auch grad nicht nachgucken, sitz hier fis heut Nachmittag an 'ner DOSe
    Auf stehen die Optionen:
    xvid/mencoder
    divx/mencoder und wenn mich niocht alles täuscht auch
    mpeg4/mencoder zur verfügung. Bin aber bis auf die divx Funktion noch nicht zum testen gekommen :)

8. AndreasG

AndreasG Active Member

Ausland? Ist doch keine Entschuldigung! OSEx ist wichtiger als seine Ausbildung. Der soll gefälligst zurückkommen ;-)

9. disdoph

disdoph New Member

Tja, wann wohl?

10. immi666

immi666 New Member

so wie ich gehört habe,
    wird das proggie nicht
    mehr weiter entwickelt.

11. disdoph

disdoph New Member

Mist!!!! Hast Du schon was von alternativen Programmen gehört? Ich meine einen richtigen Ripper, nicht nur ein Kopierprogramm auf Platte.

Grüße!

disdoph

12. kawi

kawi Revolution 666

FFMPEGX -> mit der mencoder Funktion direkt von DVD einen fertigen DivX Avi auf Festplatte bannen.
    geht prima.
    auf nem g4/400 ein 80 Minuten Film in HERVORRAGENDER Bildqualität ca 650 MB. dauer: auf meinem betagtem mac ca 10 Stunden. auf nem imac400DV hab ichs in ca 14 Stunden geschafft

13. AndreasG

AndreasG Active Member

Ist aber schon so, dass ffmpgeX nur im Zusammenhang mit DivX/mencoder rippen kann, oder? Für MPEG2 klappt das nicht?

14. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hola!

Hat MacMercy nicht erzählt, dass der Kerl gerade Unimäßig im Ausland ist & irgendwie z.Zt. keine Zeit hat?!

BB

15. kawi

kawi Revolution 666

Also ich hab noch nichtn alles probiert. Auf jedenfall klappt der direkt von DVD Rip nur mit dem mencoder. Ob der auch für die MPEG Funktion zur Verfügung steht? Keine Ahnung, kann auch grad nicht nachgucken, sitz hier fis heut Nachmittag an 'ner DOSe
    Auf stehen die Optionen:
    xvid/mencoder
    divx/mencoder und wenn mich niocht alles täuscht auch
    mpeg4/mencoder zur verfügung. Bin aber bis auf die divx Funktion noch nicht zum testen gekommen :)

16. AndreasG

AndreasG Active Member

Ausland? Ist doch keine Entschuldigung! OSEx ist wichtiger als seine Ausbildung. Der soll gefälligst zurückkommen ;-)

17. disdoph

disdoph New Member

Tja, wann wohl?

18. immi666

immi666 New Member

so wie ich gehört habe,
    wird das proggie nicht
    mehr weiter entwickelt.

19. disdoph

disdoph New Member

Grüße!

disdoph

20. kawi

kawi Revolution 666

geht prima.

Diese Seite empfehlen