Wann neue 15 Zoll Powerbooks?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Brendelino, 4. März 2003.

1. Brendelino

Brendelino New Member

Wie das Topic schon verrät: Wann könnten neue 15 Zoll Powerbooks kommen? Ich liebäugele mit einem 15 Zöller, 1 Ghz. Allerdings stört mich die Tatsache, daß kein Bluetooth, Airport Extreme, Firewire 800 und das Gehäuse so kratzempfindlich ist...

Gibts schon irgendwelche Gerüchte?

Gruß

=h=

2. SRALPH

SRALPH New Member

bald....

3. YoMama

YoMama New Member

Was heißt bald?

Gruß /2

4. Fadl

Fadl New Member

Ich warte auch.
    Normalerweise spricht alles für neue 15er.
    Sie haben die neuesten Features nicht on Board und sind auch nirgends lieferbar....
    Allerdings wartet Apple sicherlich erst darauf das 17er auszuliefern da sonst einige Kunden auf das 15" switchen würden...

5. Flip

Flip New Member

ja ich brauch auch eins dringend habe mein 15" gestern verkauft !!

6. SRALPH

SRALPH New Member

sehr bald... genau genug :))

okay, wann die books herauskommen, weiss bestimmt nicht mal aplle selber, aber das in den nächsten wochen die updates aller books bevorsteht, ist klar und deswegen würde ich wohl auf anfang april tippen, so dass man gleichzeitig auch die ibooks aktualisieren kann und wieder bei den mobilen mac's eine klarere trennung und linie untereinander hat, denn im moment ist das 12" eher für leute mit zu viel kohle, dass 15" book ( der geldbringer) technisch veraltet im verhältnis zum 12" book und das 17" book gar nicht erst lieferbar?!?!?!?

RALPH

p.s. der des geldeswegen auf neue ibooks wartet, obwohl mir das 15" powerbook sehr gefällt

7. SRALPH

SRALPH New Member

genau!

das denke ich auch, dass sie alle books auf einmal aktualisieren werden.

RALPH

8. SRALPH

SRALPH New Member

und welches hast du verkauft für wieviel?

ansonsten eine weisse entscheidung, wenn man das powerbook wirklich braucht, weil die features der neuen books wesentlich besser sind als die "alten"!

RALPH

Diese Seite empfehlen