Wann neue G5?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Cray82, 6. Januar 2004.

  1. Cray82

    Cray82 New Member

    Wann schätzt ihr kommen neue G5 Modelle auf den
    Markt oder ein G5 Build 2?
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    März - April


    Damit hab ich auch nicht gerechnet, da der 3GHz eh August /September kommt!

    B
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ende Januar... spätestens... don't ask! ;)

    Gruss
    Kalle
     
  4. morty

    morty New Member

    wenn die lagerbeständ der jetzigen noch etwas mehr abgebaut sind ...
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    in den nächsten tagen und bestimmt wieder "immer wieder dienstags"

    :D

    RALPH
     
  6. TomRadfahrer

    TomRadfahrer New Member

    Der aktuelle G5 mit Dual 1.8 ist gerade einmal 6 Wochen alt. Da wird es so schnell nichts neues geben. Was soll denn an den Kisten noch besser werden? Höchstens ein schnellerer Prozessor, aber das wird wohl noch bis April dauern. Ende Januar kommt da nichts, sonst würden die XServes nicht mit 2 GHz angeboten werden.

    TomRadfahrer
     
  7. macmaxi

    macmaxi New Member

    :angry: ich sitze hier auf meinen G5 1,8 und maule:angry: was werde ich den für meinen single nach 3 Monaten noch bekommen;(

    ich bin sauer auf Apple:crazy:
     
  8. TomRadfahrer

    TomRadfahrer New Member

    @Polziec
    Emotional verständlich, aber unlogisch. Der Rechner erbringt doch die Leistung, die beim Kauf versprochen wurde, oder? Soll Apple nach Deinem Kauf die weitere Entwicklung einstellen?

    TomRadfahrer
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    aber hallo:

    blauzahn on bord, was ja wohl wirklich selbstverständlich sein sollte :confused:
    weniger wärmeentwicklung und somit noch leiser :)

    RALPH
     
  10. SRALPH

    SRALPH New Member

    man oh man, du hast leistung ohne ende und jammerst?
    ich sitze an einem g3 ibook für 14oo euro nackt und dafür bekomme ich jetzt ein g4 ibook mit einigen netten funktionen, aber ätzendem design (ist ja bekanntlich geschmackssache)... nicht jammern, sondern geniesen :cool:

    RALPH
     
  11. Cray82

    Cray82 New Member

    Würdet ihr jetzt einen 1,8 dual kaufen oder lieber bis ende januar warten?
     
  12. macmaxi

    macmaxi New Member

    ich meckere nicht über die Leistung sondern über die Verkaufspolitik von Apple. Nach ca. 6 Wochen ist die kiste nur noch die hälfte Wert.:D Hat den keiner Mitleid.;(
     
  13. Eddy13

    Eddy13 New Member

    Der Dual 1,8 bietet jetzt wohl ein sehr angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Auch der nächste Speedbump wird für die stolzen Besitzer nicht so schockierend sein wie von Single auf Dual. Wann kaufen? Dann wenn man es braucht...
    Ich hab das auch hinter mir, hab ewig auf PB 12" REv. 2 gewartet und dann im Juni mein...
    Tibook gekauft.
    Gruß
    Eddy
     
  14. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Um was wollen wir denn wetten, dass im Januar neue G5s kommen ;)

    Gruss
    Kalle
     
  15. TomRadfahrer

    TomRadfahrer New Member

    @ks23

    Ich wette nie, besonders dann nicht, wenn ich mir nicht ganz sicher bin.

    TomRadfahrer
     
  16. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Ich wette nur, wenn ich mir 100%tig sicher bin... schade, hätte etwas Kleingeld gebrauchen können ;)

    Gruss
    Kalle
     
  17. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Das waren halt noch Zeiten, in denen es ein Jahr gedauert hat, bis es Speedbumps gab. Apple sollte sich was schämen ;)

    Gruss
    Kalle
     
  18. macmaxi

    macmaxi New Member

    Danke Kalle,
    endlich einer der mich versteht. Merken die nicht, wie wir nur noch abgezogt werden.:cool:
     
  19. Cray82

    Cray82 New Member

    Also warte ich mal noch bis ende januar, vielleicht lohnts sich ja...
     
  20. disdoph

    disdoph New Member

    @Polziec

    Also ich kann Dich auch verstehen. Habe das gleiche Modell und war/bin auch sehr erfreut über die Modellpolitik von Apple.

    Ist schon schön, wenn ein Rechner nach ein paar Wochen schwups 600.-Euro weniger wert ist (zusätzlich zum normalen Wertverfall) bzw. man für das gleiche Geld die doppelte Leistung bekommen hätte.

    :angry:

    Vielleicht haben wir ja beim nächsten Modell, wird bei mir wohl etwas dauern, mehr Glück

    Gruß!

    disdoph
     

Diese Seite empfehlen