wann neue ibooks?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 24. März 2003.

1. SRALPH

SRALPH New Member

hi,

ich weiss, dass diese art von fragen bei apple immer ins mysthische geht, aber bei meinem bruder und bei mir ( beide auch noch dringend ) wollen uns ein ibook kaufen, nur weiss ich nicht, wann die neuen ibooks kommen.
    im letzten frühjahr sind die ibooks aktualisiert wurden und jetzt haben wir wieder ein frühjahr vor uns...

RALPH

2. MacELCH

MacELCH New Member

Ich würde das ganz einfach sehen Sralph, wenn Du Dir jetzt ein neues kaufst, dann hast Du was neues !

Gruß

MacELCH

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Letzte Überarbeitung war im November, 800MHz und 32MB Radeon.

4. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

...ach ich denke, da kommt schon bald ein Update. Apple hat schon vor geraumer Zeit bis zu 1Ghz-G3s von IBM erworben. Wo soll man die sonst verbauen?

Mehr dazu auf meiner Gerüchteseite bei:
    http://www.macforce.de

5. xyto

xyto New Member

Vor Juni wird wohl mit ziemlicher Sicherheit nichts aus nem Upgrade... Richtwert sind ja so circa sechs Monate, mindestens

6. SRALPH

SRALPH New Member

hi,

ich weiss, dass diese art von fragen bei apple immer ins mysthische geht, aber bei meinem bruder und bei mir ( beide auch noch dringend ) wollen uns ein ibook kaufen, nur weiss ich nicht, wann die neuen ibooks kommen.
    im letzten frühjahr sind die ibooks aktualisiert wurden und jetzt haben wir wieder ein frühjahr vor uns...

RALPH

7. MacELCH

MacELCH New Member

Ich würde das ganz einfach sehen Sralph, wenn Du Dir jetzt ein neues kaufst, dann hast Du was neues !

Gruß

MacELCH

8. MacGhost

MacGhost Active Member

Letzte Überarbeitung war im November, 800MHz und 32MB Radeon.

9. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

...ach ich denke, da kommt schon bald ein Update. Apple hat schon vor geraumer Zeit bis zu 1Ghz-G3s von IBM erworben. Wo soll man die sonst verbauen?

Mehr dazu auf meiner Gerüchteseite bei:
    http://www.macforce.de

10. xyto

xyto New Member

Vor Juni wird wohl mit ziemlicher Sicherheit nichts aus nem Upgrade... Richtwert sind ja so circa sechs Monate, mindestens

Diese Seite empfehlen