Wann neuer iPod mini?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von teson, 13. September 2004.

  1. teson

    teson New Member

    Hallo,

    wie die Betreffzeile schon fragt: Was glaubt Ihr, wann der mini sein erstes Update -mit dann hoffentlich um 1-2GB grösserer Festplatte- bekommt. Ich hab´ihn mir letzte Woche mal im Berliner Hugendubel-Gravis angeschaut und bin kurz davor meinen 3G 30GB bei ebay einzustellen. Nur leider sind mir 4GB definitiv zu wenig...

    Gruss, teson
     
  2. also das wird wohl noch einige Zeit dauern. Kam doch erst vor kurzem bei uns auf den Markt und obwohl er schon länger in den USA zu haben ist, wird man auch dort eine längere Zeit für ein Update warten müssen. Ich würde sagen frühestens in einem Jahr, wenn nicht später.

    Also mir würden 4 GB vollkommen reichen und eine größere Festplatte würde auch gleichzeitig einen höheren Preis bedeuten und dann könnte man gleich zum iPod in "groß" greifen.
     
  3. satzknecht

    satzknecht New Member

    hi... - kann mir nicht vorstellen, dass vor anfang nächsten jahres neue bzw. hdd-größere minis kommen - wenn dann aber wohl mit 6-gb-pladde [wurde irgendwo schonmal was drüber geschrieben, dass hitachi oder toshiba oder wer auch immer microdrives mit 6 gb kapazität anbieten will/wird] - hab meinen mini seit letzten mittwoch und muss dir gleich sagen: MIR reichen die effektiven 3,75 gb absolut aus - hab 750 mp3 in 160 kbit/s, kontakte, calender etc. drauf - perfekt!

    du kannst natürlich auch warten, bis der mini mit 40 gb zu haben ist [irgendwann 2009/2010 vielleicht] :party:

    gruß,
    s@tzknecht
     

Diese Seite empfehlen