wann powerbook kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rolma, 3. August 2004.

1. rolma

rolma New Member

ist es sinnvoll, jetzt ein powerbook zu kaufen, oder kommt da in absehbarer zeit etwas neues?

danke
    rolma

2. Achmed

Achmed New Member

§1 Es ist immer falsch jetzt ein laptop zu kaufen

3. Borbarad

Borbarad New Member

Nö, jetzt nicht- aber im Dezember :D

B

4. powerlocke

powerlocke Gast

also ich bin voller mac anfänger und hab mir das so gedacht:

kauf mir jetzt einmal ein iBook und dann wenn mir mac gefällt (was ich ziehmlich glaube) kauf ich mir dann ein powerbook g5 ...

und das hab ich dann sicher ein paar jahre

bin ich in der annahme richtig?

5. Borbarad

Borbarad New Member

So war auch mein denken beim eMac...nur ist mir jetzt das Geld ausgegangen ;(

B

6. mamue

mamue New Member

hallo im forum,

ein powerbook zu kaufen ist immer sinnvoll. (besonders,wenn man noch keins haben sollte...:D )

...und ja: es kommt immer in absehbarer zeit was neues raus.......:party:

ich rate: mach`s einfach !

gruss,mamue

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Genau so wird's gemacht ;)
    Wenn du Schüler oder Student bist, schau mal bei: www.macatcampus.com :)

Gruß
    Kalle

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ich denk mal spätestens im Oktober gibt's n kleines Update.

Gruß
    Kalle

9. priv

priv New Member

die aktuelle powerbook generation ist noch nich alt.. bisher gibts noch keine großen mängel an den geräten.. die preise sind ok, die ausstattung ist auch nich von schlechten eltern.. warum also nich?

10. ihans

ihans New Member

Jetzt ein PB kaufen!Kannst nix falsch machen, neue Grakas, schnellere Prozzis, Airport,Bt
    iBook, hmmm ich würds wegen der Grafikkarte nicht nehmen(wegen ab und zu spielen), sonst auch gut.

11. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

klingt relativ vernünftig, mach das einfach mal!

Es ist IMMER der richtige Zeitpunkt, um einen Mac zu kaufen!

12. phil-o

phil-o New Member

Hallo Rolma,

willkommen im Forum!