Wann wird's wohl einen neuen eMac geben?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von disdoph, 28. Oktober 2002.

  1. disdoph

    disdoph New Member

    Einfach mal so in die Runde geworfen. Was denkt Ihr?

    disdoph
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Mist, jetzt ist meine ProMaus vom Tisch gefallen.
    Ich denke, dass die neuen eMac wohl spätestens Februar kommen werden. Vielleicht sogar schon im Dezember.

    mfg Noah.
     
  3. disdoph

    disdoph New Member

    Hoffentlich ist sie nicht kaputt gegangen!

    Ich tippe auf bis zu 1000Mhz, mehr Arbeitsspeicher und einen schnelleren Bus.
     
  4. disdoph

    disdoph New Member

    Mehr Prognosen bitte. Evtl. möchte meine Schwester sich einen kaufen. Wäre ärgerlich wenns dann kurz darauf neue geben würde.

    disdoph
     
  5. Florian

    Florian New Member

    Nie.
    Die CRT-Reihe ist ohnehin akut vom Aussterben bedroht und wenn zum Weihnachtsgeschäft die TFT-iMacs aufgewertet werden, wird wohl der 15"-TFT-iMac im Preis reduziert und den eMac überflüssig machen.

    Kassandra-Grüße,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen