Wann ?????????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taxi, 29. August 2002.

1. Taxi

Taxi New Member

Wann endlich kommt mein Jaguar update?
    Abgeschickt am 23.08 und danach irgendwo im Kanal ersoffen.
    Bei Apple und bei TNT sind ja alle sehr nett , aber...
    mist seit einer Woche fast warte ich auf das Tier!!!

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Also Deins kommt am 5.9.2002.

3. Taxi

Taxi New Member

Wie soll ich das verstehen?
    Tauchst Du nach Katzen
    Nee ganz ehrlich ist schon doof das warten
    Zumal man nirgendwo eine antwort bekommt woran die verzögerung liegt

4. timmra

timmra New Member

Mir geht es genau so und ich finde es eine Riesensauerei von Apple, die Leute so zu verarschen!!!! Wahrscheinlich sind unsere CDs noch nicht mal aus dem Presswerk raus:-(

5. Taxi

Taxi New Member

sorry die Verzögerung

6. Taxi

Taxi New Member

Das vermute ich momentan auch
    Die e-mail Nummer war dabei die allergroesste verar.....

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

@Timmra

dafür mußt Du jetzt länger warten.Zurück ans Ende der Schlange.

Erstmal Dankesbriefe an  schreiben,bevor ne Bestellung rausgeht.
    Ohne dem läuft nix.;o)

8. timmra

timmra New Member

Würde mich nicht wundern! Apple geht mir im Moment ziemlich auf den Keks: Am 13, hatte ich ein nagelneues iBook reklamiert, sollte dann eigentlich am 14/15 abgeholt werden. Am 16. habe ich dann mal angerufen, um zu erfahren, dass sie diesen Auftrag schlicht verpennt haben! Wurde also am 22 abgeholt! Ein zum selben Zeitpunkt reklamiertes Netzteil ist bis jetzt nicht abgeholt worden! Und man erfährt so gut wie nichts, wenn man dort nicht permanent anruft. Online-Abfrage, wie in den Staaten, ist hier ja leider nicht möglich. Mittlerweile habe ich in Erfahrung gebracht, dass das Logic-Board ausgetauscht werden muss und dieses Teil, wohlgemerkt von einem aktuellen Notebook, haben die natürlich nicht vorrätig! Sollte mich nicht wundern, wenn dieses per seamail aus Taiwan kommt;-(

9. Taxi

Taxi New Member

Schon wieder nicht dabei!!
    Sch... Apple

10. Dradts

Dradts New Member

Mein Jag. wurde vor-vorgestern abgeschickt... ich hoff mal es kommt heute :-o
    Mir wird ganz angst und bange, hab mich eigentlich schon auf eine gemütliche Installationsrunde heute Abend eingestellt.

11. timmra

timmra New Member

Meins auch nicht! Wie schon gesagt, ich fühl mich absolut verarscht!! Werde am Wochenende mal 'ne Mail an steinhoff@euro.apple.com verfassen ;-(

12. Taxi

Taxi New Member

und auch heute keine Post von Apple
    Bei TNT wurde mir gesagt dass man TNT Mail nicht nachverfolgen kann da es überwiegend für Serienbriefe benutzt wird,ich aber nicht der erste bin der im Laufe der letzten Tage nachgefragt hat .Nun ist man sich bei TNT momentan nichteinmal sicher ob von Apple überhaupt die Sendungen abgeschickt hat,denn ein Auftrag haben die auch noch nicht gefunden.
    Scheisse die verarschen einen beim Apfel !!!!!!!!

Diese Seite empfehlen