WANTED: Julian Assange

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 19. November 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    Mal sehen, was an den Vergewaltigungsvorwürfen dran ist. Es würde mich in keiner Weise wundern, wenn der US-Geheimdienst (17 von der Sorte insgesamt) dahinter steckt.

    Assange
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mich wundert, dass sie keine KiPo gefunden haben. Wäre wahrscheinlich zu auffällig gewesen.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich traue dem CIA eigentlich alles zu, aber vielleicht ist die Sache auch mal ganz "banal" . :rolleyes:

    Vielleicht geht es wirklich "nur" um eine Tatsächliche oder angebliche Vergewaltigung.
    Einen Haftbefehl gab es für so etwas ja auch für unseren Wetterfrosch Kachelmann, weil er einen Wohnsitz im Ausland hatte. :moust:
     

Diese Seite empfehlen