"...wants to connect to 0.0.0.1"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iX, 8. Februar 2004.

  1. iX

    iX New Member

    Ab und an - völlig unregelmäßig und unberechnbar - will immer irgendein Programm dort zugreifen, meldet mir LittleSnitch gelegentlich. Die IP-Adresse ist doch sicherlich die Mac-eigene oder?
    Was passiert da? Wozu macht das z.B. Safari? Oder auch Mail bzw. alle Programme, die was mit Internet zu tun haben?
    :confused:

    iX
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Ich glaube nicht, dass das der eigene Rechner ist. In seinen Rules hat Little Snitch ganz oben *Allow TCP connections to 0.0.0.0 - 0.0.0.255*.

    Gruß!
    Andreas
     
  3. iX

    iX New Member

    Ich hab jetzt mal LS zurückgesetzt. aber seltsamerweise fragt momentan keines der Programme nach 0.0.0.1.
     

Diese Seite empfehlen