War craft 3 auf dem Imac ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von moinmac, 16. September 2002.

  1. moinmac

    moinmac New Member

    moin moin
    ich will mir einen imac 17" (800) holen und möchte wissen ob WC3 ruckelfrei läuft!!
    Danke für eure Hilfe
    moinmac

    www.moinmac.de.vu
     
  2. bender

    bender New Member

    Tag,

    ich kann dazu konkret nix sagen, aber es kommt sicher darauf an, wie Du spielst. Will sagen die Singleplayermissionen und 1vs1 Spiele laufen selbst auf meinem eMac sauber ohne Ruckeln. Als ich neulich ein 3vs3 spielte war es definitiv unspielbar. Inwieweit die GeForce 4 MX da Besserung bringt, weiss ich nicht. Ist ja auch nur eine aufgebohrte 2 MX.

    gruß
    Bender
     
  3. CatAstro

    CatAstro New Member

    Auf meinem kleinen 12er iBook (G3/600) läufts recht flott, dürfte auffer Göttin also Nopro sein.

    Miau

    Cat
     
  4. newMaci

    newMaci New Member

    kann über war birds nix sagen, aber 4x4 evolution rauscht wie,t sau................rrrrrmrm.
    der wahnsinn. in bester auflösung und konfiguration, unglaublich

    will nie mehr arbeiten nur noch 17 ,,.,.zzztszzzöööölllerrrrn,.,,. hhuuucjccjchch

    panem et circensis
     
  5. stocky2605

    stocky2605 New Member

    bei mir läuft 4x4 evolution nicht. habe 10.2.1 mit einer ATI Radeon Mac Edition. beim konfigurieren (programmstart) wird keine 3d karte erkannt. beim starten stürzt es dann ab :-(

    welche konfig hast du am laufen?
     

Diese Seite empfehlen